Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kauft ihr online / mobil Bekleidung?

Letzte Nachricht: 1. Februar 2016 um 17:24
C
chaya_12761113
22.12.15 um 20:19

Hallo liebe Community,
mich interessiert im Rahmen meiner Abschlussarbeit, ob ihr Mode auch über Mobile Apps einkauft und ob prinzipiell ein Interesse an Shoppingapps (Kleiderkreisel, Zara, H&M, Asos, Swapstyle o.ä.) besteht. Ich wäre euch sehr dakbar, wenn ihr euch paar Minuten Zeit nehmt und euch durch die folgende Umfrage klicken könntet. Das wäre echt super! Ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich für die Teilnahme

https://docs.google.com/forms/d/16zvlq2jdSDVpxY6Oxnh0F3jwtCHVY iHZmsJgH-mcH6c/viewform?usp=send_form

Mehr lesen

R
rudi_12321808
22.01.16 um 11:49

Online einkaufen ist einfach bequemer geworden. Ich finde online ist die Chance die passende Größe zu finden höher als im Shop. Zumindest bei H&M ist es so. Wenn etwas gerade angesagt ist, sind die kleinen Größen eh meist vergriffen und online finde ich eigentlich oft immer meine Größe.

LG

Gefällt mir

L
lora_11864069
27.01.16 um 15:30

JA!
Ich verbringe manchmal doch sehr viel zeit auf verschiene online shops!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nagi_993879
01.02.16 um 17:24

Ja überwiegend online
Ich kaufe sehr gerne online, aber nicht über Mobile Apps.
Beim Online-Shoppen habe ich eine größere Auswahl und ich kann zu jeder Tageszeit Geld ausgeben.
Gerade jetzt bei der ungemütlichen Jahreszeit finde ich es optimal. Im Sommer gehe ich aber auch mal gerne in die Stadt live shoppen.

Gefällt mir

Anzeige