Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kaufsucht oder Fetisch?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2012 um 17:29
I
ivah_12923666
27.06.12 um 23:54

Ich bisitze insgesamt 734 kurze Männer-Unterhosen (453 Slips und 281 Retroshorts). Meine Frage: Ist das eine Kaufsucht oder ein Untehosen-Fetisch?

Mehr lesen

E
ellen_12679373
06.07.12 um 21:35

Siehs locker!
Seit einiger zeit hat mich wie viele andere mädels auch der schuh-tick erfasst
Dank den günstigen preisen eines gewissen onlinehändlers gönne ich mir jede woche ein paar neue schuhe

Wir mädels gönnen uns ja sonst nichts

Gefällt mir

S
shell_12160997
09.07.12 um 12:40

Ganz normal
naja ganz normal ist das nicht, aber auch nicht schlimm! Jeder sammelt doch irgendwas.
Würde sagen es ist ne Mischung aus beidem. Oder ist es ehr sowas : http://www.joan-shop.de/lustige-gags/74-herren-scherz-string-drake.html

Gefällt mir

I
ivah_12923666
09.07.12 um 17:23
In Antwort auf shell_12160997

Ganz normal
naja ganz normal ist das nicht, aber auch nicht schlimm! Jeder sammelt doch irgendwas.
Würde sagen es ist ne Mischung aus beidem. Oder ist es ehr sowas : http://www.joan-shop.de/lustige-gags/74-herren-scherz-string-drake.html

Kaufsucht oder Fetisch
Hey! Danke für die liebe Antwort. Nein, es sind nicht solche Strings, auf die ich stehe, sondern ganz normale Unterwäsche. Darf ich Ihnen auf eine Email-Adresse antworten. Denn ich ahne schon, warum ich so viele Unterhosen gekauft habe. Dies möchte ich aber nicht öffentlich schreiben. LG André

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ivah_12923666
09.07.12 um 17:25
In Antwort auf ellen_12679373

Siehs locker!
Dank den günstigen preisen eines gewissen onlinehändlers gönne ich mir jede woche ein paar neue schuhe

Kaufsucht oder Fetisch
Hey! Danke für die liebe Antwort. Nein, es sind nicht solche Strings, auf die ich stehe, sondern ganz normale Unterwäsche. Darf ich Ihnen auf eine Email-Adresse antworten. Denn ich ahne schon, warum ich so viele Unterhosen gekauft habe. Dies möchte ich aber nicht öffentlich schreiben. LG André

Gefällt mir

I
ivah_12923666
09.07.12 um 17:27
In Antwort auf ellen_12679373

Siehs locker!

Kaufsucht oder Fetisch
Hey! Danke für die liebe Antwort. Danke, dass du es so locker siehst. Ich habe mir schon so oft gedacht, dass ich nicht richtig ticke. Aber es stimmt, man gönnt sich ja sonst nichts LG André

Gefällt mir

I
ivah_12923666
09.07.12 um 17:29

Kaufsucht oder Fetisch
Hey! Danke für die liebe Antwort. Danke, dass du es so locker siehst. Ich habe mir schon so oft gedacht, dass ich nicht richtig ticke. Ich brauche sie absolut nicht zum Geil-Werden. Es ist bei mir so, ich habe immer das Gefühl, zu wenig zu haben. Das habe ich schon von Jugend an. LG André

Gefällt mir

Anzeige