Home / Forum / Fashion & Trends / KAUFE GETRAGENE DAMENSCHUHE

KAUFE GETRAGENE DAMENSCHUHE

12. August 2013 um 23:18

Hallo Ladies!

Bald ist der heisse Sommer wieder zu Ende. Eure geliebten und bequemen Ballerinas und Pumps haben euch viele Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre gedient. Die heissen Tage haben deutliche Spuren hinterlassen. Nach langen Shoppingtouren und durchtanzen Partynächten haben sie ihre Altersgrenze überschritten. Nun ist es aber Zeit, dass sie ihren wohlverdienten Ruhestand geniessen dürfen. Ich biete euren treuen Begleitern eine angemessene Altersresidenz, in welcher sie stets gut behandelt werden. Selbstverständlich werden die Reisekosten übernommen und ihr erhaltet eine adäquate Entschädigung. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, zögert bitte nicht, mich ganz unverbindlich zu kontaktieren. Ihr erreicht mich jederzeit unter: cometofluppy@gmail.com

Bis bald

Mehr lesen

13. August 2013 um 17:22


Danke für Eure Links!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 20:07

Nein, danke.
Nein, bei den Schuhen ist nichts Interessantes für mich dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook