Home / Forum / Fashion & Trends / Karnevaö mit Gipsbein-welches kostüm anziehn?

Karnevaö mit Gipsbein-welches kostüm anziehn?

24. Januar 2010 um 16:38

Ich werde kurz vor Karnevall leider nochmals für 14Tage mein Bein von den Zehen bis zur Hüfte in Gips gelegt bekommen,was meine Planungen für Karneval über den haufen werfen.
Leider hat der arzt noch nicht durchblicken lassen,ob ich einen Geh-oder Liegegips bekomme.

Jetzt steh ich vor der Frage,was für ein Kostüm ich Karneval anziehe.Habt Ihr ein paar Tips?

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 18:52

...
Hmmm versuchs doch mit nem langen Kleid - so wie ne Prinzessin oder so.
Oder wie ich vor 2 Jahren hatte einen Blaumann an und drunter ein Top oder halt ein Flanellhemd - je nach dem wo die Party is.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 18:15
In Antwort auf sharyn_12340196

...
Hmmm versuchs doch mit nem langen Kleid - so wie ne Prinzessin oder so.
Oder wie ich vor 2 Jahren hatte einen Blaumann an und drunter ein Top oder halt ein Flanellhemd - je nach dem wo die Party is.

Vieleicht sportlixh?
Sollte ich wieder einen weißen Gips bekommen,so habe ich mir gedacht,ne weiße,dünne Strumpfhose über den Gips zu tragen und dazu eine kueze Hose oder Minirock zutragen,vorrausgesetzt es ist trocken.
Nen Blaumann ist nicht so mein Fall,soll eher sportlich wirken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen