Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Karnevalskostüm

Letzte Nachricht: 12:45
stefanie123456
stefanie123456
04.02.24 um 15:38

Hi!
Wir waren gestern auf einer Karnevalsveranstaltung. Einige (ich auch) waren durchaus sehr zeigefreudig gekleidet.

Als wir heute Nacht zu Hause waren, hat mein Freund gemeint, dass ich gerne nich etwas mehr sexy unterwegs sein könnte. Am liebsten wäre ihm ein Kostüm aus dem Erotik-Laden. 

Was meint ihr? Was habt ihr schon so für Wünsche gehört? Wo kann man sowas machen?

Danke für die Antworten

Mehr lesen

largecake119
largecake119
05.02.24 um 10:25

Und was genau möchtest dazu jetzt von uns wissen?

Rückmeldung, dass ein Erotik-Kostüm an Karneval nix zu suchen hat?
Glaube das kannst du dir selbst beantworten.

Freizügig an Karneval - sehr gerne, und das sage ich als Frau.
Aber zu extrem bitte nicht

Gefällt mir

A
annika9219
05.02.24 um 12:12

An oder zum Karneval mag ich es auch mit - in "leichter Bekleidung" aber ein Kostüm aus dem Erotik-Laden ziehe ich ganz sicherlich nicht an.
Es ist eben "nur" eine Karnevalsveranstaltung und kein Besuch in einem S Club.

Auch mit dem Hintergrund - "It's a dress, not a yes!"

1 -Gefällt mir

stefanie123456
stefanie123456
06.02.24 um 1:34
In Antwort auf largecake119

Und was genau möchtest dazu jetzt von uns wissen?

Rückmeldung, dass ein Erotik-Kostüm an Karneval nix zu suchen hat?
Glaube das kannst du dir selbst beantworten.

Freizügig an Karneval - sehr gerne, und das sage ich als Frau.
Aber zu extrem bitte nicht

Ich hatte keine bestimmte Art Rückmeldung erwartet.
ich wollte nur gern eure Meinung hören.
so oder so

danke auch für deine Meldung 😃

Gefällt mir

Anzeige
S
susanne422
Gestern um 2:37

Hallo Stefanie!

Grundsätzlich kann man sich ein schickes, sexy Karnevals-Outfit für Fastnacht/Fasching kaufen!

Aber natürlich kommt es darauf an:

1.) Um was für ein Karnevals-Kostüm es sich ganz konkret handelt!

2.) Für welchen Anlass bzw. welches Vorhaben soll das schicke Karnevals-Kostüm sein!

Also möchte man auf eine Privat-Party, auf eine allgemeine Hallen-Party, Hallen-Veranstaltung, Hallen-Tanzparty, möchte man in Restaurants oder Kneipen oder auch auf dem Straßenkarneval bzw. unter anderem auch im LKarnevals-Umzug...etc./usw. feiern gehen??

3.) Geht man auf eine Karnevals-Feier bei der Polit-Prominenz ist, dann eher nicht freizügig, bei anderen Partys dann eher!

Wie kleiden sich die anderen Gäste auf der Party?

Was sind bei der entsprechenden Party für Karnevals-Kostüme angesagt??

4.) Sehr wichtig:

Man muss/sollte unbedingt immer vor Kälte und/oder Nässe draußen optimal und perfekt geschützt sein!!

Also auch unbedingt das Kostüm/Verkleidung nach dem Wetter/Temperatur...etc. richten!

Fazit: Es kommt halt immer darauf an, quasi von Fall zu Fall und je nach Situation!

In diesem Sinne:

Sehr liebe Grüße sowie super tolle Faschings- und Karnevals-Tage

wünscht

Susanne/Susi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
susanne422
Gestern um 3:06
In Antwort auf susanne422

Hallo Stefanie!

Grundsätzlich kann man sich ein schickes, sexy Karnevals-Outfit für Fastnacht/Fasching kaufen!

Aber natürlich kommt es darauf an:

1.) Um was für ein Karnevals-Kostüm es sich ganz konkret handelt!

2.) Für welchen Anlass bzw. welches Vorhaben soll das schicke Karnevals-Kostüm sein!

Also möchte man auf eine Privat-Party, auf eine allgemeine Hallen-Party, Hallen-Veranstaltung, Hallen-Tanzparty, möchte man in Restaurants oder Kneipen oder auch auf dem Straßenkarneval bzw. unter anderem auch im LKarnevals-Umzug...etc./usw. feiern gehen??

3.) Geht man auf eine Karnevals-Feier bei der Polit-Prominenz ist, dann eher nicht freizügig, bei anderen Partys dann eher!

Wie kleiden sich die anderen Gäste auf der Party?

Was sind bei der entsprechenden Party für Karnevals-Kostüme angesagt??

4.) Sehr wichtig:

Man muss/sollte unbedingt immer vor Kälte und/oder Nässe draußen optimal und perfekt geschützt sein!!

Also auch unbedingt das Kostüm/Verkleidung nach dem Wetter/Temperatur...etc. richten!

Fazit: Es kommt halt immer darauf an, quasi von Fall zu Fall und je nach Situation!

In diesem Sinne:

Sehr liebe Grüße sowie super tolle Faschings- und Karnevals-Tage

wünscht

Susanne/Susi

Ist die Party-Halle schön warm und gut beheizt?

Bin ich perfekt und klasse auf dem Hin- und Heim-Weg vor dem Wetter (Kälte und/oder Nässe) optimal und perfekt geschützt?

LG

Susanne/Susi

Gefällt mir

stefanie123456
stefanie123456
Gestern um 20:48
In Antwort auf susanne422

Ist die Party-Halle schön warm und gut beheizt?

Bin ich perfekt und klasse auf dem Hin- und Heim-Weg vor dem Wetter (Kälte und/oder Nässe) optimal und perfekt geschützt?

LG

Susanne/Susi

Danke für die ausführliche Beantwortung. Ja, das stimmt schon. Ganz einfach ist das nicht. Das einfachste wird sein, das ich dort von den Leuten nur ein paar kenne bzw. mich kennen.
Ein Freund von früher plant ein paar schöne Tage mit verschiedenen Veranstaltungen. So richtig, weiß ich nicht genau wie und was, aber da frag ich mal nach.

Gefällt mir

Anzeige
caro261
caro261
12:45
In Antwort auf stefanie123456

Hi!
Wir waren gestern auf einer Karnevalsveranstaltung. Einige (ich auch) waren durchaus sehr zeigefreudig gekleidet.

Als wir heute Nacht zu Hause waren, hat mein Freund gemeint, dass ich gerne nich etwas mehr sexy unterwegs sein könnte. Am liebsten wäre ihm ein Kostüm aus dem Erotik-Laden. 

Was meint ihr? Was habt ihr schon so für Wünsche gehört? Wo kann man sowas machen?

Danke für die Antworten

Hallo, ich gehe heuer mal wieder als Krankenschwester verkleidet zum Weiberfasching. Leider ist bei mir seit gestern Abend die "Spaßbremse" aktiv, das hätte auch noch Zeit bis morgen gehabt! 😩

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige