Home / Forum / Fashion & Trends / Karnevalkostüm Papagei, bitte helft mir!

Karnevalkostüm Papagei, bitte helft mir!

28. Dezember 2012 um 13:49

Hallo,

ich bin etwas ratlos.
Mein Freund und ich wollen mehr oder weniger im Partnerkostüm an Karneval gehen.
Er als Pirat und ich als sein Papagei .
Ich hab ein tolles Schminkvideo gefunden wie ich mich zum Papagei schminken kann, aber ich weiß nicht genau was ich anziehen soll...
Ein buntes Kleid?! Das ist das einziges was mir bis jetzt eingefallen ist.

Für Ratschläge von euch bin ich sehr dankbar!

Damit ihr wisst wie das ganze aussehen soll hier der Link zur schminke:

http://www.youtube.com/watch?v=cY9aPhNiKhQ

Schonmal Danke

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 20:13

Jetzt schon?
Ui, ich bin im Moment noch mit meinem Silvesterkleid beschäftigt und du denkst schon an Karneval?

Also ich würde wahrscheinlich auch ein buntes Kleid anziehen und dann irgendwie überall Federn reinstecken? Kannst dir ja so Federohrringe kaufen,die sind glaube ich nicht so teuer.. sowas in der Art:
http://www.21diamonds.de/mint-Ohrh%C3%A4nger-metall-schwarz-sp-EA1381015.htm?gP=5&pP=5&cfg=0

oder aber du schaust mal auf ebay nach Papageienkostümen? sowas ist doch auch ganz nett und nicht so teuer?
http://www.ebay.de/itm/PAPAGEI-KOSTUM-PAPAGEIENKOSTUM-KARNEVAL-FASCHING-VOGEL-FASTNACHT-KOSTUME-F32-M-/330849898372?pt=DE_Erwachsene_Kost%C3%BCme&hash=item4d0830cf84

hoffe, ich konnte dir helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook