Home / Forum / Fashion & Trends / Karneval?!?! Kostüme für 2?

Karneval?!?! Kostüme für 2?

21. Januar 2011 um 17:16

Heyho,
Also meine Freundinn und ich überlegen schon ziemlich lange als was wir uns zusammen verkleiden könnten.
Erst wollten wir als Ernie und Bert gehen, aber das haben wir doch wieder weg geschoben.
Jetzt sind wir gerade unkreativ.....
Habt ihr Ideen?
Am besten irgendetwas, wo sich nicht einer als mann verkleiden muss!

Alright!
Schonmal Danke im Vorraus
Pan
Ps: Wir wollen als etwas gehen, was noch nicht so abgetreten ist wie Engel und Teufel..

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 18:07

Merci
Ja das ist ganz witzig. Thanks
Ich weiß bloß nicht ob ich meine Haare so gewickelt bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 10:20

Kostüme
Hallo
Ich habe das selbe letztes jahr gemacht!
wir haben uns einfach sexy uniformen geholt. allerdings waren wir zu 4. Jeder hatte eine andere uniform getragen. Wir hatten eine Krankenschwester, eine polizisten, eine feuerwehr "frau", eine soldatin.

Dieses Jahr werden wir uns als zombies verkleiden! Hier kannst du dich inspieren lassen:
http://www.pavodo.de/pv_de/catalogsearch/result/?cat=5&q=zombie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club