Home / Forum / Fashion & Trends / Karneval / Fastnacht: Welche Outfits hattet ihr an?

Karneval / Fastnacht: Welche Outfits hattet ihr an?

22. Februar 2012 um 16:34 Letzte Antwort: 13. März 2012 um 0:28

Hey Ihr lieben

Ist zwar "etwas spät", da Karneval bereits vorbei ist, aber lasst mich doch bitte fragen, was ihr so an sexy Kostümen getragen habt...

Ich habe mich in diesem Jahr als Leopardin verkleidet und zwar mit Leopardenöhrchen, keine Leoparden- sondern normale Gesichtsschminke, Top mit Leopardenmuster, schwarzer Minirock, schwarze Strumpfhose (20 den), schwarze Pumps und natürlich ein Leopardenschwanz, den ich am GEsäß befestigt habe

Da es mir am Samstag doch etwas zu kalt war, habe ich am Montag genau den gleichen Look getragen, jedoch mit einer schwarzen Jeanshose anstatt dem Minirock.

Was habt Ihr so angezogen?

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Ms. Sunshinestar

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 16:54

Was echt geil war...
Eine Freundin von mir hat sich als Stewardess der Lufthansa verkleidet, und das Kostüm so so echt aus... sah echt cool aus

Da ich Karnevalistin bin, freue ich mich sehr über Anregungen, die ich in der kommenden Session umsetzen kann

LG

Gefällt mir
13. März 2012 um 0:28

Ich war als Teufels Prinzessin verkleidet =))
Klingt bestimmt komisch, aber da ich kein geeignetes Kleid fand, sondern nur ein schönes Teufelskleid, dachte ich mir ich kombiniers mal, ist ja Fasching =)).
Dazu hatte ich Teufelhrner an, mein Diadem und neben meinem Auge meine Initialien mit Kohlstift, sah sehr schön aus =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers