Home / Forum / Fashion & Trends / Karierter Minirock auf Jeans?

Karierter Minirock auf Jeans?

8. Februar 2008 um 17:44

Hallo

Ich war heute Shoppen und bin über einen total tollen karierten Mini (schwarz/weiß) gestolpert Nun trage ich nicht gerne sooo kurz und vorallem nicht im Winter. Nun hatte ich den über meiner dunklen Röhren-Jeans anprobiert, und fand das gar nicht so schlecht. Nun bin ich aber nicht ganz so informiert, kann man das tragen?
Würd mich über paar Meinungen freuen ^^

Liebe Grüße Kary

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 17:51

Kräftige Farbe
schwarz-weiß könnte vielleicht besser über einer kräftigen Farbe aussehen. Rock über Hose ist zwar schwach in Mode, finde ich aber nicht wirklich gut aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 18:22

...
zieh doch ne coole leggins drunter !

da kannst auch supi mit farben und so spielen und kalt wird dir auch nicht .Dazu vllt hübsch stiefel und perfekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 23:37
In Antwort auf akeno_12890379

Kräftige Farbe
schwarz-weiß könnte vielleicht besser über einer kräftigen Farbe aussehen. Rock über Hose ist zwar schwach in Mode, finde ich aber nicht wirklich gut aussehen.

Sieht für mich
ehrlich gesagt sogar total beknackt aus. Laß das bitte bleiben.

Grüße Kim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 0:25
In Antwort auf amabel_12356917

Sieht für mich
ehrlich gesagt sogar total beknackt aus. Laß das bitte bleiben.

Grüße Kim

Ok wie ihr meint
Danke für eure Meinungen... schade dann hab ich wohl echt geld in den sand gesetzt, denn mit leggins siehts an mir total bescheuert aus! (hab sehr lange, dünne beine)...

LG Kary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 15:25

Ooh gott!
Wie bescheuert würde das denn bitte aussehen?? Das kann man auf keinen Fall tragen, sieht einfach nur affig aus!

Entweder du ziehst eine Strumpfhose drunter oder eine leggins!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 16:19
In Antwort auf kary171290

Ok wie ihr meint
Danke für eure Meinungen... schade dann hab ich wohl echt geld in den sand gesetzt, denn mit leggins siehts an mir total bescheuert aus! (hab sehr lange, dünne beine)...

LG Kary

Alternativ
Wenn Du besonders lange dünne Beine hast und ne gut geschnittene Jeans, ist das vielleicht ein bißchen anders -keine Ahnung, ist so ohne Sehen schwer vorstellbar. Zeig Dich doch ner Freundin damit und frag die.

Ansonsten wäre für dünne lange Beine 'ne dicke Wollstrumpfhose mit kräftigen Rippen bestimmt schick. Probier doch so was mal.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 22:07

Lieber lassen
Ich hab die Kombi Mini über Röhre auch schonmal bei anderen Mädchen gesehen, aber ich würde es lieber lassen. Fand es sah immer bescheiden aus. Ich würde zu dem Rock eine blickdichte schwarze Strumpfhose tragen und dazu ein paar flache Boots. Das sieht nicht nuttig aus, ist aber trotzdem trendy und feminin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 13:25

Nee
auf keinen Fall, kauf Dir lieber eine schöne
blickdichte Strumpfhose....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 16:31

Hey!
Hallo!
Wenn du lange und dünne beine hast kanns du lieber schwarze strumpfhosen und Stiefeln oder `was so tragen. Lange Beinen sind doch schön!! viel besser als kurze Beinen!! Rocke über hose find`ich auch toll, aber einer karierte Hose bin ich nicht so sicher....vielleich über schwarze Hosen oder etwas so.... bin aber nicht total darüber überzeugt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 23:54
In Antwort auf doina_12109838

Hey!
Hallo!
Wenn du lange und dünne beine hast kanns du lieber schwarze strumpfhosen und Stiefeln oder `was so tragen. Lange Beinen sind doch schön!! viel besser als kurze Beinen!! Rocke über hose find`ich auch toll, aber einer karierte Hose bin ich nicht so sicher....vielleich über schwarze Hosen oder etwas so.... bin aber nicht total darüber überzeugt

Ihr habt recht...
Habs mal mit ner blickdichten Strumpfhose aus probiert, das geht auch gut, so werde ich es wohl tragen ^^.
Danke für eure Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram