Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kaputte füße brauche tipps

Letzte Nachricht: 21. Juli 2007 um 22:28
K
karyna_12247431
18.07.07 um 11:14

hallo....
)

habe mir 3 paar ballerina gekauft und ich bekomm einen anfall jedes paar macht meine füße hinten kaputt hab die hacken blutig,kaputt und blasen ..

Kann mir wer sagen woher das kommt?
wie bekomm ich das weg?

Mehr lesen

N
nadine_11892681
18.07.07 um 12:24

Kann passieren,
... ich selber bin da auch sehr empfindlich! Weg bekommst du das durch Füße schonen, am besten Blasenpflaster benutzen. Und um die Schuhe besser an deinen Fuß anzupassen, empfehle ich gerne ein feuchtes Paar Socken anziehen, in die Schuhe und so lange anbehalten (am besten auch ein bisschen rumlaufen), bis die Socken trocken sind. Das wirkt Wunder! Sonst gibt es auch Sprays in Schuhgeschäften, die man auf die drückenden Stellen aufsprüht, um an der entsprechenden Stelle das Leder zu dehnen. Diese beiden Tricks beziehen sich allerdings auf Echtleder, wie es bei Synthetik wirkt, weiß ich nicht. Was sonst sehr gut ist, sind die Fersenpolster von Scholl (bekommst du im Drogeriemarkt) - eine echte Wohltat. Und halte durch - mit der Zeit, wenn die Schuhe eingetragen sind, wird es dann besser!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alodia_11974788
21.07.07 um 22:28
In Antwort auf nadine_11892681

Kann passieren,
... ich selber bin da auch sehr empfindlich! Weg bekommst du das durch Füße schonen, am besten Blasenpflaster benutzen. Und um die Schuhe besser an deinen Fuß anzupassen, empfehle ich gerne ein feuchtes Paar Socken anziehen, in die Schuhe und so lange anbehalten (am besten auch ein bisschen rumlaufen), bis die Socken trocken sind. Das wirkt Wunder! Sonst gibt es auch Sprays in Schuhgeschäften, die man auf die drückenden Stellen aufsprüht, um an der entsprechenden Stelle das Leder zu dehnen. Diese beiden Tricks beziehen sich allerdings auf Echtleder, wie es bei Synthetik wirkt, weiß ich nicht. Was sonst sehr gut ist, sind die Fersenpolster von Scholl (bekommst du im Drogeriemarkt) - eine echte Wohltat. Und halte durch - mit der Zeit, wenn die Schuhe eingetragen sind, wird es dann besser!

Scholl
Diese Polster von Scholl für die Ferse sind echt klasse! Wenn ich mir die Füße wund laufe nehme ich die immer! Solange einfach andere Schuhe anziehen, bis sich der Fuß beruhigt hat und dann mit dem Polster anziehen. Dann solltest du keine Probleme mehr haben

Gefällt mir

Anzeige