Home / Forum / Fashion & Trends / Kann mir wer die genaue Modellbezeichnung der Levis sagen?

Kann mir wer die genaue Modellbezeichnung der Levis sagen?

22. Februar 2014 um 14:52

Ich habe das abgebildete Levis Modell schon öfters gesehen, und möchte es selbst haben.
Formal sieht es aus wie eine Levis 512 oder Levis 507, wobei ich aufgrund der steil abfallenden Naht am Hosenschlitz auf eine 507 tippe, jedoch findet man das Modell in der Farbe und Ausführung dann nirgends?

Hat jemand die Hose bei sich im Schrank und kann mir die Nummer davon geben (bsp: 0507xxxx oder 0512xxxx....).

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 9:17

Leider
habe ich feststellen müssen, dass viele Levis-Modelle, vor allem die, in denen man noch eine gute Figur abgibt, nicht mehr hergestellt werden.
Gab es vor einigen Jahren noch tolle Bootcutmodelle, finde ich zur Zeit überhaupt nichts mehr und muss bei ebay mein Glück versuchen. Scheinbar gibt es bei Jeans nur noch Müllsackmodelle, habe ich den Eindruck.
Die 516 gibts schon lange nicht mehr, und die 512 habe ich auch vor 3 Jahren zum letzten Mal gesehen.
Beide Modelle habe ich aber, und kann ja mal nachschauen. Die 507 kenne ich allerdings nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook