Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kann mir einer den Ablauf von Dessousparty beschreiben?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2009 um 11:29
A
an0N_1207882099z
01.07.05 um 14:38

Hallo,

ich bin ein Dessous-Fan und, bin auch immer auf der suche nach neuen Modellen.
Letzte Woche habe ich eine Dessous-Party gegeben, doch leider war ich enttäuscht. Die Beraterin war sehr schweigsam und dann haben wir Blöcke bekommen mußten uns die Modelle sozusagen bestellen und dann hieß es überweisen und dann kommt die Ware.
Das alles hat dann eine Woche gedauert.
Ist das so üblich? Ich häts besser gefunden wenn ich die Sachen hätte gleich bezahlen können und dann meinen Mann gleich abends damit überraschen.
Aber so........
Welche Firmen machen denn noch Desousparty, die ich hatte war von Under and over. Dazu muss ich noch sagen das es keine richtig tollen Modelle waren, und wenn ich das so zähle kostet ein Modell ab 50,-- aufwärts.
Kennt hier jemand vielleicht was günstigeres?
Aber was mich noch stutzig gemacht hat war die Sachen wurden vorgestellt, dann nimmt sie alles wieder mit, man überweißt die Firma schickt der Beraterin die Ware und die dann zu mir. Ist das nicht ein wenig umständlich? Warum nicht gleich zu mir?
Und vielleicht bin ich da komisch ich mag es lieber sehen, bezahlen mitnehmen.

Mehr lesen

E
epona_11846175
28.05.08 um 16:36

Dessousparty
Hallo,

das kann ich verstehen, dass die Enttäuschung groß war. Wir, ich und meine Freundinnen, haben Eingangs ähnliche Erfahrungen gemacht. Wir sind jetzt seit drei Jahren bei einem anderen Anbieter --> AnnJoy. Mit denen und insbesondere mit unserer Dessousberaterin sind wir wirklich zufrieden. Die BHs fangen bei 20 EUR an und die meisten Modelle liegen um die 35 EUR. Also wirklich gute Preise bei guter Ware.
Google einfach nach "AnnJoy" die haben uns damals auch den Kontakt zu unserer Dessousberaterin hergestellt.

Viele Grüße
Marie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keziah_12672595
08.05.09 um 11:29

Dessousparty
Guten Tag,
mein Lebenspartner und ich haben ein Erotikfachgeschäft auf der Insel Usedom. Es ist klein, aber fein. Da mich einige Damen gefragt
haben, ob ich dann auch einmal eine Dessousparty machen werde, habe ich nun zugestimmt.
Die erste Party findet am 23.05.09 bei mir zu Hause statt. Ich werde alle Teile probieren lassen können, weil ich eine große und schöne Kollektion habe. Die Damen dürfen natürlich bei Gefallen die Artikel sofort erwerben. Die Größen , die ich nicht habe, kann ich nach bestellen. Ich werde einen kleinen Imbiss und Sekt anbieten. Auch habe ich einen jungen Mann gefunden, der sich als Frau verkleidet und eine Playback-Show vorführt, z.Bsp. Marlene Dietrich. Es sollen alle Spaß haben.
Ich habe mich als Dessousrepräsentantin qualifiziert. Schau mal auf die Seite www.dessouszauber.de/1008.htm.
Ich würde mich über eine Beurteilung der Artikel freuen. Mein Shop ist zwar schon aktiv, ich muß aber noch persönliche Daten einpflegen.
Herzliche Grüße von der Insel Usedom

Gefällt mir

Anzeige