Home / Forum / Fashion & Trends / Kann meine Schuhe einfach nicht an den Füßen behalten!!!

Kann meine Schuhe einfach nicht an den Füßen behalten!!!

15. Mai 2017 um 23:16

Ich weiß es nicht, ist es ein Tick? Oder ist es normal?

Ich kann einfach nicht meine Schuhe längere Zeit an den Füßen behalten! Ich liebe es, wenn ein Schuh an den Zehn baumelt, und noch mehr liebe ich es, einfach barfuß oder in Socken (oder Strumpfhose) zu sein! Wenn die Schuhe etwas locker sitzen (Pumps, Ballerinas oder am liebsten Riehmchenpumps), dauert es nur ein paar Sekunden, bis sich ganz von selbst ein Schuh von meiner Ferse löst. Geht es nicht so einfach, dauert es nur ein paar Sekunden länger, bis eine Hand nachhilft.

Bin ich ein Alien, oder habt ihr das auch????

Mehr lesen

16. Mai 2017 um 8:32

Huhu,

ich habe auch ein paar Schuhe, die ich beim Laufen verliere, sobald ich feine Nylonstrümpfe trage. Das ist echt sehr ärgerlich! Ich glaube Du musst echt testen welche Schuhmarke Dir am Besten passt. Ansonsten gibt es aus einem Wildlederimmitat Dinger, die kann man sich hinten in den Schuh kleben. Ich weiß leider gerade nicht wie die heißen. Das hilft bei meinen Schuhen ein wenig. 

Gefällt mir

27. Januar um 5:38
In Antwort auf amelie11101

Ich weiß es nicht, ist es ein Tick? Oder ist es normal?

Ich kann einfach nicht meine Schuhe längere Zeit an den Füßen behalten! Ich liebe es, wenn ein Schuh an den Zehn baumelt, und noch mehr liebe ich es, einfach barfuß oder in Socken (oder Strumpfhose) zu sein! Wenn die Schuhe etwas locker sitzen (Pumps, Ballerinas oder am liebsten Riehmchenpumps), dauert es nur ein paar Sekunden, bis sich ganz von selbst ein Schuh von meiner Ferse löst. Geht es nicht so einfach, dauert es nur ein paar Sekunden länger, bis eine Hand nachhilft.

Bin ich ein Alien, oder habt ihr das auch????

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass nahezu alle Schuhe eine starre Sohle aufzeichnen, die den natürlichen Bewegungsablaufs eines nackten Fusses behindern. Bei mir sind dadurch starke Rücken- und Schulterbeschwerden entstanden. Inzwischen nur noch barfuß in Räumlichkeiten unterwegs; in der Öffentlichkeit unterstützen mich Barfußschuhe lediglich draußen bei der Kombination Kälte und Nässe. Es gibt Sportarten da funktioniert aufgrund von Verletzungsgefahren das Bewegen mit nackten Füßen schlecht. Hier muss der bekannte Schuhe mal ran. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Evergreens
Von: amelie11101
neu
21. Dezember 2018 um 7:37
Kann meine Schuhe einfach nicht an den Füßen behalten!!!
Von: amelie11101
neu
15. Mai 2017 um 23:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen