Home / Forum / Fashion & Trends / Kann meine Schuhe einfach nicht an den Füßen behalten!!!

Kann meine Schuhe einfach nicht an den Füßen behalten!!!

15. Mai 2017 um 23:16

Ich weiß es nicht, ist es ein Tick? Oder ist es normal?

Ich kann einfach nicht meine Schuhe längere Zeit an den Füßen behalten! Ich liebe es, wenn ein Schuh an den Zehn baumelt, und noch mehr liebe ich es, einfach barfuß oder in Socken (oder Strumpfhose) zu sein! Wenn die Schuhe etwas locker sitzen (Pumps, Ballerinas oder am liebsten Riehmchenpumps), dauert es nur ein paar Sekunden, bis sich ganz von selbst ein Schuh von meiner Ferse löst. Geht es nicht so einfach, dauert es nur ein paar Sekunden länger, bis eine Hand nachhilft.

Bin ich ein Alien, oder habt ihr das auch????

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club