Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kann Mann Pelz tragen?

Letzte Nachricht: 13. Juli 2010 um 16:40
F
felipe_12627575
27.07.08 um 12:03

Was findet Ihr, kann man als Mann einen Pelz tragen?

Ich trage seit Jahren im Winter den einen oder anderen Pelzmantel. Dabei suche ich mir einen schönen Schnitt aus den italienischen Modemagazinen für Männer heraus und lasse mir einen entsprechenden Mantel bei einem Kürschner herstellen.

Finden Frauen bei Männern Pelze sexy?

Was glaubt Ihr?

Mehr lesen

H
hamnet_12272111
27.07.08 um 15:19

Ja und nein
Mann kann das nicht besser oder schlechter als Frau, aber ich sehe die generell lieber an Tieren.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

P
pilib_12180583
02.09.08 um 17:19
In Antwort auf hamnet_12272111

Ja und nein
Mann kann das nicht besser oder schlechter als Frau, aber ich sehe die generell lieber an Tieren.

Gruß
Jürgen

Verzichtet
Fürs Pelztragen werden in speziellen Tierfarmen diese Pelztiere herangezüchtet. Dies unter tierquälerischen Verhältnisse, kein Auslauf, werden in kleinen Boxen gehalten und sie werden schnell gemästet, dass man bei ihnen in kurzer Zeit das Fell abziehen kann. Ob sie dabei tot sind, ist fraglich.
Und für uns Menschen gibt es genügend andere Textilien damit wir im Winter nicht frieren und dabei auch gut aussehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fred_12496534
13.03.09 um 1:41

Definitiv...
...Ja, Mann kann. Natürlich polarisierst du damit gründlich, aber das sollte dich nicht jucken. Oder besser gesagt; es darf dich nicht jucken, denn bei einem Pelzträger erwartet man zu Recht ein stabiles Ego. Ein Herrenpelzmantel ist heute ein absoluter Exot, und wird von vielen Frauen heimlich bewundert.

Gefällt mir

Anzeige
J
jean_11948795
13.07.10 um 16:40

Hi
also tragen kann man das natürlich schon, fragt sich nur ob die reaktionen in sachen politischer korrektheit positiv seien werden. ich denke eher nicht.
vor allem aber wirst du damit sehr sehr prollig wirken, was den wenigsten damen gefällt.
ich persönlich habe ein sakko mit kunstpelz revers, das hängt eigentlich nur im schrank

Gefällt mir

Anzeige