Home / Forum / Fashion & Trends / Kann man zum feiern eine Hose tragen?

Kann man zum feiern eine Hose tragen?

25. Mai 2013 um 11:52

Hallo zusammen (:
Nächste Woche steht Party an und ich brauche ein wenig Hilfe. Ich gehe eigentlich nur auf Hauspartys und nie in größere schicke Discos. Doch nächste Woche geht es nach Düsseldorf & ich wollte wissen ob ich eine Hose tragen könnte die vielleicht schwarz/weiß gemustert ist oder gestreift ( wie es grad Trend ist ), aber mit langen Hosenbeinen. Natürlich mit High Heels ( wären 10cm ok ? ). Könnte man dazu dann auch eine etwas weitere Bluse tragen in schwarz? Oder lieber ne schwarze enge Hose mit schwarz/weiß gestreiften Blazer und einem schwarzen Top/Bluse ?
Bin mir so unsicher ob das blöd aussieht. Ich würde schon gern der Männerwelt auch gefallen.

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 22:54

Rock oder Kleid
Generell gefällt der Männerwelt eine Frau in Rock oder Kleid besser. Eine schwarz/weiss gestreifte Leggin hat jodoch auch einen gewissen pfiff.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 1:26

Klar
geht das
ich sehe sehr oft welche mit Hose und Blazer beim feiern.

Viel Spaß dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 13:41

Po sehen
ziehe Hüfhosen an und zieh sie zusätzlich runter damit man freien po sieht bei dir

das ist party mode

lg michellen :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen