Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kann man solche weißen 80er Retro Pumps im kommenden Sommer tragen?

Letzte Nachricht: Gestern um 16:50
A
arevig_29248212
24.01.23 um 12:50

Ich habe von meiner Mam 1 Paar weiße Retro-Pumps. Ein kleines Album dazu auf meinem Account. Ich finde sie super uns sie passen mir (einigermaßen). Ich frage mich nur, ob ich sie im kommenden Sommer tragen könnte, ohne komische Blicke zu ernten.

Mehr lesen

B
baba72
25.01.23 um 0:21

Ich würde sie nicht als Retro- sondern als klassische Pumps bezeichnen, und ich finde, klassisch geht immer. Es kommt halt auf den Rest des Outfits an.

2 -Gefällt mir

A
abusimbel3
25.01.23 um 9:20

Wo sind sie denn du Pumps? Dein Album ist passwortgeschützt.

Gefällt mir

annheels
annheels
25.01.23 um 20:33
In Antwort auf baba72

Ich würde sie nicht als Retro- sondern als klassische Pumps bezeichnen, und ich finde, klassisch geht immer. Es kommt halt auf den Rest des Outfits an.

@baba72

Sehe ich genauso und der Absatz ist ja auch nicht besonders hoch.
Outfit im Sommer ? ein schönes Kleid oder ein Rock aber auch Jeans passen zu den weißen Pumps perfekt 

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
arevig_29248212
26.01.23 um 10:14
In Antwort auf abusimbel3

Wo sind sie denn du Pumps? Dein Album ist passwortgeschützt.

Bilder sind wieder da

1 -Gefällt mir

verzweifeln-
verzweifeln-
26.01.23 um 12:08

Die Schuhe sind dich sehr geil...
klar kannst du die anziehen 

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
26.01.23 um 12:25
In Antwort auf arevig_29248212

Bilder sind wieder da

Ah, danke.

Ich hätte die jetzt auch nicht unbedingt als Retro identifiziert. „Klassisch“ passt gut. Das kann aber auch an meinem Alter liegen. p

Bei der Farbe denke ich zuerst an einen Schuh bei einer Hochzeitsfeier. Ansonsten schließe ich mich an, dass du den Schuh auf jeden Fall im kommenden Sommer tragen kannst. Ich stelle es mir sogar richtig gut vor, wenn es nicht richtung Hochzeitsoutfit geht. Von daher gefällt mir der Vorschlag mit den Jeans sehr gut.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
arevig_29248212
26.01.23 um 13:08
In Antwort auf abusimbel3

Ah, danke.

Ich hätte die jetzt auch nicht unbedingt als Retro identifiziert. „Klassisch“ passt gut. Das kann aber auch an meinem Alter liegen. p

Bei der Farbe denke ich zuerst an einen Schuh bei einer Hochzeitsfeier. Ansonsten schließe ich mich an, dass du den Schuh auf jeden Fall im kommenden Sommer tragen kannst. Ich stelle es mir sogar richtig gut vor, wenn es nicht richtung Hochzeitsoutfit geht. Von daher gefällt mir der Vorschlag mit den Jeans sehr gut.

Vielen Dank. Ich muss allerdings noch Halbsohlen vorne hinein tun, damit sie mir hinten nicht so wegstehen. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
allover
26.01.23 um 15:27

Ich finde diese Schuhe klassisch elegant und auch sexy. Mir fällt kein Grund ein, warum du die nicht tragen könntest.

2 -Gefällt mir

Anzeige
sixyrk
sixyrk
26.01.23 um 15:55

Die Schuhe sind schlicht und elegant; in keiner Weise "retro".
Sie scheinen etwas "zu gross" zu sein. Mit Gel-Pad und schonende Streife (Pflaster) für die Ferse sollte es gut klappen.

2 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
26.01.23 um 17:04

Mir gefallen sie auch, ist eben zeitlos. 
Aber etwas zu groß, wie ich finde
LG

1 -Gefällt mir

Anzeige
bi-lady92
bi-lady92
26.01.23 um 22:52

Was für eine Frage? Solche Pumps sind Klassiker! Die kannst du immer tragen!
Kisses
Alessandra

1 -Gefällt mir

S
susanne422
29.01.23 um 14:33

Hallo Julia!

Wo kann man die Pumps sich denn anschauen?

LG
Susi

Gefällt mir

Anzeige
juliax1
juliax1
Gestern um 16:50
In Antwort auf susanne422

Hallo Julia!

Wo kann man die Pumps sich denn anschauen?

LG
Susi

Gar nicht, Userin ist schon wieder gelöscht. Wie so oft hier.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige