Home / Forum / Fashion & Trends / Kann man Plateau noch sehen?

Kann man Plateau noch sehen?

18. August 2004 um 17:44

Als vor ein paar Jahren Plateauschuhe trendy waren, war ich richtig davon begeistert und hab mir im Lauf der Zeit so etwa 30 Paar Plateauschuhe gekauft, die meisten mit Absatzhöhen von
16-18 cm, meine höchsten mit fast 20 cm Absatz. Ich muß dazu sagen, ich bin nicht besonders groß, so daß ich mit den Dingern immer noch ein gutes Stück kleiner bin als mein Partner. Der fährt auf hohe Absätze einfach total ab, weshalb ich immer hohe Absätze trage. Außer ein paar Sportschuhe hab ich keine Flachtreter. Mittlerweile sind ja wieder die klassischen Pumps mit hohen, dünnen Absätzen in. Ich hab mir zwar auch solche gekauft mit 12 cm hohen Absatz und kann auch drin laufen. Ich fühl mich aber damit einfach zu klein, außerdem sind meine Plateauschuhe bequemer. Aber ich fühl mich mit Plateau mittlerweile wie ein Exote, weil fast keine Frau mehr Plateau trägt. Was meint ihr? Kann man es wirklich nicht mehr sehen?

Mehr lesen

19. August 2004 um 8:29

Total out..
hasse Frauen mit Plateauschuhen, sieht irgendwie nuttig aus...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2004 um 11:11

He Eve
Ich hab auch noch welche im Schrank stehen und traue mich fats nicht mehr anzuziehen. Aber wenn ich mal ne Hose mit Schlag trage, welche bei mir meist etwas zu lang sind und nach hohen Sohlen schreiebn, trage ich die Plateauschuhe. Ich bin auch fest der Überzeugung, dass die wieder voll in werden, genau wie eben die Hosen mit Schlag..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2004 um 9:24

Bin heilfroh,diese
'Schuhe' nicht mehr sehen zu müssen!!!
Erstens eine Beleidigung fürs Auge und zweitens sehe die voll Spongomäßig aus!

Gerade dann, wenn Frau so klein ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2004 um 16:38

Null Problemo!
Hallo EVE660,

also ich bin auch totaler Plateauschuh-Träger-Fan. Und mir ist es völlig wurscht, wie bei all meinen Klamotten, ob si ein sind oder nicht.

Ich finde, sie stehen mir sehr gut, passt eben zu meinem nuttigen Aussehen (s.Dr.Lovely) . Natürlich nur ein Scherz. Sie passen sehr gut zu mir, weil ich sehr lange Beine habe. Da würden "normale" Absätze nur Banane aussehen.

Und wenn DU ein Exot bist, ist doch egal, Hauptsache Dir gefällt es. Who cares?
....und mir gefällt es sowieso.

LG
Delaila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2004 um 17:10

Nie Plateau gehabt
Hallo,

Ich hatte nie solch Plateau-Schuhe, fand sie immer grauenhaft. Aber wenn du unbedingt welche tragen möchtest, dann mach das doch, solange du dich drin wohlfühlst.

Mfg Rosie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2004 um 0:13

@eve
Wenn du sie gerne trägst, warum nicht? Ich habe ein Paar Plateauschuhe, allerdings mit nur 2 cm Plateau. Es sind Stiefel und ich habe sie bis zum letzten Winter gern getragen, weil sie super bequem sind. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich sie nicht so sonderlich schön finde und wohl in der nächsten Zeit nicht mehr mit Plateau rumlaufen werde. aber vielleicht überdauern deine Plateaus ja die Zeit, bis sie wieder modern werden.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2004 um 20:17

Du bist ein individuum!
Die Mode ist wie die Sonderartikel bei Aldi; ab und zu befriedigt sie Deine Bedürfnisse; ein andermal alles Schwachfug...
Trag was Dir gefällt und Dich glücklich macht. Ich persönlich finde unsere derzeitige 3Welt-Schlappschuhkultur zum Kotzen und bestenfalls mit HartzIV harmonierend. Weshalb alle Welt momentan Schuhspitzen wie die Leningrad Cowboys trägt kann ich vormalästhetisch auch nicht nachvollziehen. Ändere niemals eine Entscheidung, die sich immernoch richtig anfühlt. Sei modisch wenn Dir danach ist; 3 Beweisfotos sollten genügen, aber trag sonst worin Du Dich wohlfühlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook