Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Kann man noch Netzstrümpfe tragen?

Kann man noch Netzstrümpfe tragen?

2. August 2005 um 9:16 Letzte Antwort: 2. August 2005 um 12:05

Kann mir jemand sagen, ob Netzstrümpfe total out sind? Wenn nein, welche könnt ihr empfehlen.
LG Anne

Mehr lesen

2. August 2005 um 10:53

Weder noch
hi anne
ich denke nicht dass netzstrümpfe weder out noch in sind
dabei geht es meiner meinung anch nicht um ein trendthema
ich persönlich finde dass netzstrümpfe höchstens bei festlichen anlässen getragen werden sollten , aber für den stadtbummel finde ich sie dann doch zu gewagt
meiner meinung sind die klienmaschigen auch schöner als die groben( die haben meiner ansicht nach etwas sehr verruchtes...)

lg

Gefällt mir
2. August 2005 um 12:05

Klar, je nach dem
ich denke, man kann auf jeden fall welche tragen, kommt natürlich darauf an, wo. ich selbst trage unauffällige, engmaschige öfter, aber natürlich nur in der freizeit, nie bei der arbeit.
wo willst Du sie denn tragen? allgemein, oder nur zu bestimmten anlässen? zur arbeit würde ich dringend abraten.
Nina

Gefällt mir