Home / Forum / Fashion & Trends / Kann man mit 57 noch einen Bikini tragen?

Kann man mit 57 noch einen Bikini tragen?

26. Mai 2008 um 14:33

Hallo liebe Gemeinde,

darf man mit 57 Jahren noch einen Bikini tragen? Ich habe mich zum Casting bei Channoine beworben http://www.channoine-casting.com/html/lady_model_1-077_evelyn_nienhold.html (da dürft ihr gerne für mich voten ). Ich überlege nun ein paar Bilder nachzusenden auf denen ich im Bikini abgebildet bin? Ist dies in meinem Alter noch OK?

Viele Liebe Grüße
Evy

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 18:40

Mach es
doch einfach. Ich finde Frauen in mittleren Jahren sollten sich wieder mehr trauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 20:33

Mit 57 bikini?
Aber immer!! Bin selbst erst 44 aber ich habe fest vor in 13 Jahren noch einen Bikini zu tragen und je mehr Frauen das genauso sehen, umso besser!
Im Übrigen finde ich, dass wir Frauen ohnehin langsamer altern als die Männer!!
Nur Mut und Hut ab! Viel Erfolg!
Charlie 920

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 9:31
In Antwort auf lolaloe

Mach es
doch einfach. Ich finde Frauen in mittleren Jahren sollten sich wieder mehr trauen.

Logisch!
Ich bin 49, 170 groß und wiege 55 kg, Kleidergröße 36. Ich habe vor, auch in 10 oder 15 Jahren noch nen Bikini zu tragen.
Ich finde es viel peinlicher, wenn junge Mädels mit Übergewicht schon allein kurze Röcke, Leggins oder gar bauchfrei tragen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram