Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kann man heute noch Latzhosen tragen?

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2006 um 23:10
R
reuven_12150242
30.05.05 um 15:26

Eigentlich find ich Latzhosen bequem und irgendwie chic. Aber seit Jahren sieht man sie kaum noch und kriegt auch keine wirklich guten Latzjeans zu kaufen.

Was ist eure Meinung? Sind Latzhosen echt out? Können "nicht-schwangere" Frauen oder Männer Latzhosen überhaupt noch tragen ohne irgendwie blöd auszusehen?

Trägt hier im Forum noch jemand gerne Latzhosen? Und wie siehts aus: wenn Latzhosen öfters in Läden angeboten werden, würdet ihr euch wieder mal eine zulegen?

Gruss, eurer Fydelio

Mehr lesen

S
silva_12127249
30.05.05 um 17:25

Never ever...
...nicht mal wenn ich schwanger bin...

Gefällt mir

W
wekesa_12432648
28.05.06 um 18:40

Ja sicher kann man latzhosen noch tragen!
hi,

also obwohl latzhosen nicht mehr in jedem laden zu bekommen sind, würde ich sagen das man sie immer noch tragen kann. ich bin 25 jahre und trage meine latzhosen eigentlich recht häufig und das obwohl ich nicht schwanger bin - als mann auch nicht wirklich ungewöhnlich. selbst bei h+m ist immoment ein mädel in einer kurzen latzhose auf einem plakat zusehen, vielleicht kommen latzhose ja solangsamm wieder in mode. und überhaupt, wie du schon geschrieben hast, sind latzhosen wirklich chic und sehr bequem.

Gefällt mir

A
ashok_11911778
05.10.06 um 17:39
In Antwort auf wekesa_12432648

Ja sicher kann man latzhosen noch tragen!
hi,

also obwohl latzhosen nicht mehr in jedem laden zu bekommen sind, würde ich sagen das man sie immer noch tragen kann. ich bin 25 jahre und trage meine latzhosen eigentlich recht häufig und das obwohl ich nicht schwanger bin - als mann auch nicht wirklich ungewöhnlich. selbst bei h+m ist immoment ein mädel in einer kurzen latzhose auf einem plakat zusehen, vielleicht kommen latzhose ja solangsamm wieder in mode. und überhaupt, wie du schon geschrieben hast, sind latzhosen wirklich chic und sehr bequem.

Latzhosen sind immer noch tragbar
Hallo zusammen.
Ich werde morgen 42 und ich trage immer noch regelmäßig Latzhosen. Ich persönlich finde es ist jedem freigestellt, ob er oder sie Latzi tragen will oder nicht. Schönen Tag noch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
diana_12345272
05.10.06 um 18:23

Find Latzhosen auch
ganz schrecklich. Hatte früher mal eine, die ich glaub ich nur einmal anhatte. Totaler Fehlkauf. Finde einfach, dass ein Frauenkörper darin nicht gut aussieht. Irgendwie unvorteilhaft, männlich. Was meint ihr?

Gefällt mir

A
alale_12570580
05.10.06 um 18:40

Klar
latzhosen, knackig eng oder noch geiler latzrock - also eine latzhose nur mit rock statt ende (natürlich mini)
bitte komm nicht mit so einem weitem fummel-daher. das geht gar net. dann schmeiß die latzhose weg. aber knapp und eng - oh ja

Gefällt mir

H
hajna_12827056
05.10.06 um 23:10

Geschmackssache
Also das ist ja Geschmackssache. Ich mag die Dinger nicht. Sind nicht gerade feminin und schmeicheln keiner Figur. Kauf Dir doch erst mal was Günstiges bei Ebay. Sonst hast Du hinterher eine Modesünde als Dauergast im Schrank.

Gefällt mir

Anzeige