Home / Forum / Fashion & Trends / Kann man heute auch noch swear schuhe und buffalo towers tragen????????

Kann man heute auch noch swear schuhe und buffalo towers tragen????????

26. September 2006 um 15:44

wer kennt diese schuhe ueberhaupt noch ??
meldet euch zu dem thema

Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 12:22

Towers nicht...
...aber die clogs trage ich noch manchmal...gerade jetzt in der übergangszeit sind sie ganz praktisch...einfach reinschlüpfen und dann los...allerdings nicht zum ausgehen obwohl sich das wohl von selbst versteht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 12:54

Nicht bös sein... aber nein
absolut tödlich. Hatte sowas auch und schäme mich so sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 11:28
In Antwort auf nyree_12292268

Towers nicht...
...aber die clogs trage ich noch manchmal...gerade jetzt in der übergangszeit sind sie ganz praktisch...einfach reinschlüpfen und dann los...allerdings nicht zum ausgehen obwohl sich das wohl von selbst versteht

Iiii
auf keinen fall kann man sowas heute noch tragen. Die Zeiten sind laengst vorbei und das ist auch gut so, diese Schuhe waren in jeder hinsicht unvorteilhaft fuer frauenbeine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 21:24

Buffalos
Hi,

ich hab die früher auch getragen. Waren voll cool. Aber auf Open-Air Konzerten waren die sehr praktisch.
Da liegt ja immer so ein Zeugs rum (Dosen, Becher, Brötchen,...). Die Buffalos machen das schon sicher platt. oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 9:40
In Antwort auf shyla_12632271

Iiii
auf keinen fall kann man sowas heute noch tragen. Die Zeiten sind laengst vorbei und das ist auch gut so, diese Schuhe waren in jeder hinsicht unvorteilhaft fuer frauenbeine

Sehen cool aus
ich sehe Buffalos gerne und trage sie auch noch, Durch die dicke Sohle ist der Gang voll sexy.
Außerdem machen sie irgendwie stark.
ich würd gern ein Girl kennen das sie noch trägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club