Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kann man Halstücher tragen oder sind die out?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2020 um 0:44
M
marie_12070139
04.01.07 um 20:27

Ich bin Schülerin und mache im Mai mein Abitur. Die Mädels aus meiner Schule ziehen sich eher schlicht an oder ab und zu der Mode nach. Obwohl ich halt nur zur Schule gehe, liebe ich es mich elegant oder fein zu kleiden. Meine Mitschüler gucken manchmal blöd aber ich finde es schön. Oder meint ihr das ich mich lieber anpassen sollte? Ich trage natürlich auch Jeans Hosen, nur liebe ich feine Schuhe dazu oder ich trage gerne eine Stoff Hose oder Blusen. Die meisten mögen es ehe sich auch aufreizend zu kleiden aber darauf komme ich absolut nicht klar. Ihr kennt doch bestimmt die teenager .
Na ja, ich finde Halstücher sehr toll nur weiß ich gar nicht ob man die überhaupt noch trägt. Habe sehr, sehr selten jemanden mit einem Halstuch gesehn.
Kann ich es tragen oder meint ihr das geht gar nicht?
Ich habe mir auf doof eins heute gekauft für 10 aus Seide. Die Farbe ist braun mit grün.
Oder findet ihr das eine Schülerin sowas nicht anziehen sollte?

Ich würde mich sehr über euren Ratschlag freuen oder über eure Ansichten.

Mfg

Mehr lesen

L
laxmi_11952611
04.01.07 um 20:51

Ne Freundin von mir trug das auch
Sie war auch gerne feiner gekleidet und trug auch Halstücher. Aber nur mal so: Trag es wenn es dir gefällt und mach dir keinen Kopf drum, ob das heut noch getragen wird. Du tanzt mit deinem Stil eh aus der Reihe, so what? Ist doch kein Problem dabei,oder?
Und wenn es zu deinem übrigen Stil passt, dann zieh es an. DU MUSST DICH DAMIT WOHL FÜHLEN!!!
Ich trag auch noch ab und zu welche..und mich guckt da keiner schräg an....finden es eher schick!

Gefällt mir

D
delma_12483240
04.01.07 um 21:34
In Antwort auf laxmi_11952611

Ne Freundin von mir trug das auch