Home / Forum / Fashion & Trends / Kann man Halstücher tragen oder sind die out?

Kann man Halstücher tragen oder sind die out?

4. Januar 2007 um 20:27

Ich bin Schülerin und mache im Mai mein Abitur. Die Mädels aus meiner Schule ziehen sich eher schlicht an oder ab und zu der Mode nach. Obwohl ich halt nur zur Schule gehe, liebe ich es mich elegant oder fein zu kleiden. Meine Mitschüler gucken manchmal blöd aber ich finde es schön. Oder meint ihr das ich mich lieber anpassen sollte? Ich trage natürlich auch Jeans Hosen, nur liebe ich feine Schuhe dazu oder ich trage gerne eine Stoff Hose oder Blusen. Die meisten mögen es ehe sich auch aufreizend zu kleiden aber darauf komme ich absolut nicht klar. Ihr kennt doch bestimmt die teenager .
Na ja, ich finde Halstücher sehr toll nur weiß ich gar nicht ob man die überhaupt noch trägt. Habe sehr, sehr selten jemanden mit einem Halstuch gesehn.
Kann ich es tragen oder meint ihr das geht gar nicht?
Ich habe mir auf doof eins heute gekauft für 10 aus Seide. Die Farbe ist braun mit grün.
Oder findet ihr das eine Schülerin sowas nicht anziehen sollte?

Ich würde mich sehr über euren Ratschlag freuen oder über eure Ansichten.

Mfg

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 20:51

Ne Freundin von mir trug das auch
Sie war auch gerne feiner gekleidet und trug auch Halstücher. Aber nur mal so: Trag es wenn es dir gefällt und mach dir keinen Kopf drum, ob das heut noch getragen wird. Du tanzt mit deinem Stil eh aus der Reihe, so what? Ist doch kein Problem dabei,oder?
Und wenn es zu deinem übrigen Stil passt, dann zieh es an. DU MUSST DICH DAMIT WOHL FÜHLEN!!!
Ich trag auch noch ab und zu welche..und mich guckt da keiner schräg an....finden es eher schick!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 21:34
In Antwort auf laxmi_11952611

Ne Freundin von mir trug das auch
Sie war auch gerne feiner gekleidet und trug auch Halstücher. Aber nur mal so: Trag es wenn es dir gefällt und mach dir keinen Kopf drum, ob das heut noch getragen wird. Du tanzt mit deinem Stil eh aus der Reihe, so what? Ist doch kein Problem dabei,oder?
Und wenn es zu deinem übrigen Stil passt, dann zieh es an. DU MUSST DICH DAMIT WOHL FÜHLEN!!!
Ich trag auch noch ab und zu welche..und mich guckt da keiner schräg an....finden es eher schick!

Ob in oder out.....
... ist doch letzendlich egal. Wenn du der Typ für elegante Sachen bist und es dir steht - Dann mach es!
Allerdingst können Halstücher auch sehr scheusslich wirken wenn sie komisch gebunden werden

Aber ich denke, da du dich ja schriebst, dass du dich gern u. oft so kleidest weißt du auch, was dazu passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 15:52

Zieh dein Ding durch!
Pass dich niemals der Masse an wenn du das nicht willst. Hatte damals in der Schule auch immer einen etwas ausgefalleneren Stil als die anderen und ich bin jetzt total froh, dass ich mich geändert habe! Oft ist es nur neid, wenn jemand blöd schaut, weil er sich nicht traut aufzufallen.

Trag doch die Tücher auch mal als Haarband, Haarreif oder als Gürtel. Kannst es auch an den den Hänkel deiner Tasche binden. Sieht super aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 15:52

Also..
ein eifarbiges halstuch ist absolut trend! um den hals und ein leichter knoten rein, perfekt!

zu einer bluse sieht das so unglaublich schick aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club