Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kann man Halstücher tragen oder sind die out?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2020 um 0:44
M
marie_12070139
04.01.07 um 20:27

Ich bin Schülerin und mache im Mai mein Abitur. Die Mädels aus meiner Schule ziehen sich eher schlicht an oder ab und zu der Mode nach. Obwohl ich halt nur zur Schule gehe, liebe ich es mich elegant oder fein zu kleiden. Meine Mitschüler gucken manchmal blöd aber ich finde es schön. Oder meint ihr das ich mich lieber anpassen sollte? Ich trage natürlich auch Jeans Hosen, nur liebe ich feine Schuhe dazu oder ich trage gerne eine Stoff Hose oder Blusen. Die meisten mögen es ehe sich auch aufreizend zu kleiden aber darauf komme ich absolut nicht klar. Ihr kennt doch bestimmt die teenager .
Na ja, ich finde Halstücher sehr toll nur weiß ich gar nicht ob man die überhaupt noch trägt. Habe sehr, sehr selten jemanden mit einem Halstuch gesehn.
Kann ich es tragen oder meint ihr das geht gar nicht?
Ich habe mir auf doof eins heute gekauft für 10 aus Seide. Die Farbe ist braun mit grün.
Oder findet ihr das eine Schülerin sowas nicht anziehen sollte?

Ich würde mich sehr über euren Ratschlag freuen oder über eure Ansichten.

Mfg

Mehr lesen

L
laxmi_11952611
04.01.07 um 20:51

Ne Freundin von mir trug das auch
Sie war auch gerne feiner gekleidet und trug auch Halstücher. Aber nur mal so: Trag es wenn es dir gefällt und mach dir keinen Kopf drum, ob das heut noch getragen wird. Du tanzt mit deinem Stil eh aus der Reihe, so what? Ist doch kein Problem dabei,oder?
Und wenn es zu deinem übrigen Stil passt, dann zieh es an. DU MUSST DICH DAMIT WOHL FÜHLEN!!!
Ich trag auch noch ab und zu welche..und mich guckt da keiner schräg an....finden es eher schick!

Gefällt mir

D
delma_12483240
04.01.07 um 21:34
In Antwort auf laxmi_11952611

Ne Freundin von mir trug das auch
Sie war auch gerne feiner gekleidet und trug auch Halstücher. Aber nur mal so: Trag es wenn es dir gefällt und mach dir keinen Kopf drum, ob das heut noch getragen wird. Du tanzt mit deinem Stil eh aus der Reihe, so what? Ist doch kein Problem dabei,oder?
Und wenn es zu deinem übrigen Stil passt, dann zieh es an. DU MUSST DICH DAMIT WOHL FÜHLEN!!!
Ich trag auch noch ab und zu welche..und mich guckt da keiner schräg an....finden es eher schick!

Ob in oder out.....
... ist doch letzendlich egal. Wenn du der Typ für elegante Sachen bist und es dir steht - Dann mach es!
Allerdingst können Halstücher auch sehr scheusslich wirken wenn sie komisch gebunden werden

Aber ich denke, da du dich ja schriebst, dass du dich gern u. oft so kleidest weißt du auch, was dazu passt.

Gefällt mir

S
sharla_11908864
26.01.07 um 15:52

Zieh dein Ding durch!
Pass dich niemals der Masse an wenn du das nicht willst. Hatte damals in der Schule auch immer einen etwas ausgefalleneren Stil als die anderen und ich bin jetzt total froh, dass ich mich geändert habe! Oft ist es nur neid, wenn jemand blöd schaut, weil er sich nicht traut aufzufallen.

Trag doch die Tücher auch mal als Haarband, Haarreif oder als Gürtel. Kannst es auch an den den Hänkel deiner Tasche binden. Sieht super aus!

Gefällt mir

Anzeige
O
ociane_12322163
07.03.07 um 15:52

Also..
ein eifarbiges halstuch ist absolut trend! um den hals und ein leichter knoten rein, perfekt!

zu einer bluse sieht das so unglaublich schick aus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelsie_20642283
16.07.20 um 13:43
In Antwort auf marie_12070139

Ich bin Schülerin und mache im Mai mein Abitur. Die Mädels aus meiner Schule ziehen sich eher schlicht an oder ab und zu der Mode nach. Obwohl ich halt nur zur Schule gehe, liebe ich es mich elegant oder fein zu kleiden. Meine Mitschüler gucken manchmal blöd aber ich finde es schön. Oder meint ihr das ich mich lieber anpassen sollte? Ich trage natürlich auch Jeans Hosen, nur liebe ich feine Schuhe dazu oder ich trage gerne eine Stoff Hose oder Blusen. Die meisten mögen es ehe sich auch aufreizend zu kleiden aber darauf komme ich absolut nicht klar. Ihr kennt doch bestimmt die teenager .
Na ja, ich finde Halstücher sehr toll nur weiß ich gar nicht ob man die überhaupt noch trägt. Habe sehr, sehr selten jemanden mit einem Halstuch gesehn.
Ich habe mir auf doof eins heute gekauft für 10 aus Seide. Die Farbe ist braun mit grün.

Mfg

Ich finde das man HAlstücher zu jeder Zeit tragen kann. VOr allem zu kalten Jahreszeiten sind sie praktisch. Beim joggen im Winter sind sie fast unerlässlich. 
Eine gute Auswahl mit Rezessionen finde ich immer hier:

Gefällt mir

E
emilieerdbeer
16.07.20 um 20:27
In Antwort auf kelsie_20642283

Ich finde das man HAlstücher zu jeder Zeit tragen kann. VOr allem zu kalten Jahreszeiten sind sie praktisch. Beim joggen im Winter sind sie fast unerlässlich. 
Eine gute Auswahl mit Rezessionen finde ich immer hier:
">https://halstuch.bernaunet.com/

Ich finde Halstücher schön und vielseitig  einsetzbar...

1 -Gefällt mir

Anzeige
strunseler69
strunseler69
20.07.20 um 8:40

Mfg

Halstücher werden nie out sein. Vor allem bilden sie einen Schutz, wenns mal kühl ist. Ich trage in der kühleren Jahreszeit ständig Hlastücher. Schon allein  aus dem Grund, weil ich sehr anfällig für Halsentzündungen bin. Und weil ich an meinem Arbeitsplatz oft Durchzug ausgesetzt bin.
Mich kennt man inzwischen nicht anders. Halstücher sind meiner Ansicht ein unverzichtbares Modeaccessoire, weil es dem Outfit einen eleganten Touch gibt.

Und ich finde es toll, wenn Du Dich gerne etwas schicker anziehst. Weil ja fast alle Mädels nur noch in der Jeans/Sneaker/T'Shirt Kombi rumlaufen, kannst Du ohne weiteres mal gegen den Strom schwimmen und Dich etwas feiner anziehen.
Ich kann es nur begrüssen, denn ich selbst hebe mich auch deutlich von anderen Männern ab, indem ich mich auch eleganter anziehe.

Ich trage zwar auch selbst Jeans, mag aber doch eher Stoffhose mit Hemd - und Halstuch. Am Arbeitsplatz arbeite ich in einem Büro mit mehreren Leuten, da sitze ich gleich am Eingang, um Kunden zu empfangen. Da ist dann auch gepflegte Kleidung angesagt.

Gefällt mir

C
claudia1982
21.07.20 um 0:44

Mfg

Hi,

ich bin zwar schon ein paar Tage älter als Du, aber ich finde ein schönes Halstuch schmückt jede Frau / Mädchen.

Lass Dich nicht verunsichern und trag einfach was Dir gefällt.

LG

Gefällt mir

Anzeige