Home / Forum / Fashion & Trends / Kann man für die Haushaltarbeit Damenkittel-kleider und Spitzenschürzen anziehen?

Kann man für die Haushaltarbeit Damenkittel-kleider und Spitzenschürzen anziehen?

29. November 2009 um 17:30

Ich mache seit einiger Zeit die Hausarbeit für ein Paar. Ich ziehe dazu weibliche Kittelkleider und / oder Spitzenschürzen an. Meine Arbeitgeber haben damit kein Problem, es freut sie, dass die Arbeit gemacht wird.

Dies klingt zwar ungewöhnlich, aber Frauen, die beispielsweise Klemptnerarbeit tun, ziehen dazu auch die entsprechende 'männliche' Arbeitskeidung an und dazu wird von allen Seiten applaudiert.

Nun haben meine Chefs bald eine Party. Ich überlege, dazu ein schwarzes Kittelkleid mit weissem Kragen und Manschette, Häubchen und Schürze anziehen. Meine Arbeitgeber haben sich über den Vorschlag totgelacht, finden Ihn aber gut, obwohl es sich nicht um eine fancy dress Party handelt.

Was haltet Ihr davon?

Peter

Mehr lesen

30. November 2009 um 16:45

Gute Idee
das wird eine lustige party

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 20:22

Super Idee!
Ich würde das auf jeden Fall noch mit halterlosen Strümpfen (deren Spitze beim Gehen/ Bücken sichtbar werden sollte) und schwarzen Lackpumps (10cm sollten das schon sein!) kombinieren!

Das wird für alle ein unvergesslicher Abend werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen