Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Kann man diese Schuhe zum Rock tragen?

Kann man diese Schuhe zum Rock tragen?

17. März 2009 um 14:16 Letzte Antwort: 18. März 2009 um 11:24

Hallo

ich bin unsicher, wozu man sone Schuhe tragen kann:

http://www11.asphost4free.com/xwobbyx/vvv/pump.jpg


Ist so eine Mischung aus Slipper und Pumps; deshalb weiß ich nicht, ob man die zu nem Rock tragen kann und wie lang dann die Rocklänge sein sollte.
Was meint ihr?


Gruß

Mehr lesen

17. März 2009 um 14:17

Absatzhöhe
ach ja, der Absatz wäre so um die 5cm

Gefällt mir
17. März 2009 um 15:32
In Antwort auf roddy_12451167

Absatzhöhe
ach ja, der Absatz wäre so um die 5cm

Ich ...
... hätte jetzt spontan eher zu wirklich fast wadenlangen Röcken getippt, hat aber aus meiner Sicht immer etwas folkloristisches im Look - was jetzt keine Wertung beinhalten sollte.

Ansonsten könnte ich mir die eher noch zu einer dunklen Stoffhose oder Jeans vorstellen.

Gruß,

Marcus

Gefällt mir
18. März 2009 um 11:24

Zur Hose
Ich würde sie auf keinen Fall zum Rock tragen.
Eine schwarze Stoffhose wäre ganz passend denke ich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook