Home / Forum / Fashion & Trends / Kann ich weiß tragen?

Kann ich weiß tragen?

20. Mai 2010 um 19:28

Ich habe ziemlich helle Haut mit Sommersprossen im Gesicht. Meine Haare sind von Natur aus aschblond, im Moment aber hellblond.
Kann ich damit weiß tragen oder sehe ich dann krank aus oder wei eine Leiche?
Bin mir leider nicht sicher

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 19:52

Also wenn das Dein Bild ist, ...
würde ich eindeulich "ja" sagen. Weiß - warum nicht?
Die Regeln in deinem Beitrag schließen das natürlich weitestgehend für Bikinis aus. Aber zum Einen sieht die Haut nicht sonderlich hell aus und zum Anderen war ja wohl nicht vom Strand die Rede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 15:04


ich würd das weiß mit farbigen accessoires mischen oder kein grelles weiß eher so cremeweiß steht dir bestimmt super (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club