Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kann ich meinem Freund diese Stiefel kaufen?

Letzte Nachricht: 9. April 2010 um 4:43
K
kimmy_12150765
04.04.10 um 20:50

Guten Abend zusammen,

ich fahre demnächst mit meinem Freund nach Dänemark. Da ich mir ein Paar Gummistiefel kaufen wollte, habe ich mich ein wenig im Internet schlau gemacht und bin auf diese Stiefel gestoßen:

http://www.amazon.de/Playshoes-Damen-Gummistiefel-P unkte-190100-Stiefel/dp/B0019QBZLM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=shoes&qid =1270406734&sr=8-2

Ich dachte, es währe witzig, wenn ich die selben Stiefel in schwarz oder blau auch für meinen Freund bestellen würde. So weiblich sehen die ja gar nicht aus und ich kann seine alten grünen Gummistiefel langsam nicht mehr sehen. Was haltet ihr von der Idee?

Gruß,
Nadine

Mehr lesen

A
ammiel_12467330
04.04.10 um 21:40

Gummistiefel
Nee geht gar nicht! Nach meiner Meinung. Versuchs doch mal ohne Punkte und vielleicht im klassischen gelb. Was ich auch klasse finde sind die Gummistiefel von Crocs.
Gruß Lutz

Gefällt mir

H
haukur_11858413
05.04.10 um 9:36

Deine Idee ...
ist an sich nicht schlecht und hat auch was witziges für sich. Und dass du die alten grünen Gummistiefel deines Freundes irgendwann nicht mehr sehen kannst ist auch verständlich.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle von den Punkten absehen (ansonsten ist das Modell wirklich nicht schlecht) und statt dessen ein Modell zwar in der selben Farbe wie deine, aber ohne Punkte bevorzugen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kimmy_12150765
08.04.10 um 17:56

Feedback
Soo, meine bessere Hälfte hat mich nur dumm angeglotzt, als ich ihm die Stiefel gezeigt habe. Er hat sich jetzt so'n Paar aus Segelgummistiefel geholt.

Obwohl wir beide recht gut verdienen, war ich beim Blick auf den Kontoauszug ziemlich geschockt. Haben jetzt insgesamt rund 50 für 2 Paar Stiefel ausgegeben. Die müssen aber für die nächsten 10 Jahre reichen, dass ist ja wucher.

Danke für eure Antworten.

Nadine.

Gefällt mir

Anzeige
T
tyrell_12719390
09.04.10 um 4:43

Nicht schlecht
aber Hunter in schwarz oder Gummireitstiefel fänd ich besser
trage selber sehr viel Gummiretstiefel (nicht beim reiten) von Aigle sind super bequem und man schwitzt darin nicht

Gefällt mir

Anzeige