Home / Forum / Fashion & Trends / Kann ich eine Lederjacke mit kleid zum Polterabend anziehen?

Kann ich eine Lederjacke mit kleid zum Polterabend anziehen?

11. Juli 2013 um 20:55

Guten Abend liebes Forum
Mich quält schon seit Tagen diese Frage: Kann ich eine Lederjacke (Bikerstil) zu einem Kleid tragen? Und das ganze noch auf einem Polterabend?!

Das wäre die Jacke: http://www.bonprix.de/produkt/lederimitat-jacke-abendrot-927782/#description

Was für eine Art Kleid würdet ihr empfehlen?

Danke im Vorraus liebe Community

Mehr lesen

11. Juli 2013 um 21:47

Jacke schwarz
Ach so die Jacke ist schwarz nicht rot

Aber danke:*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 7:45

Am besten wäre
http://www.mailanda.com/mode-sharp-power-punk-nieten-revers-pu-leder-smoking-mantel-blazer-jacket-damen-biker-jacke.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 10:06

Ja! Bitte!
Ja! Ich finde man kann zu einem Polterabend sowieso alles tragen, was man will. Schließlich soll es eine Party werden, bei dem alles drunter und drüber geht. Richtig schön die Sau rauslassen, und wieso sollte man da nicht einfach mal eine richtig schöne Lederjacke mit einem Kleidchen kombinieren? Finde diese Kombi sowieso immer sehr cool!

Ich würde sogar noch weiter gehen und so ein richtig süßes Babydoll Kleid anziehen und darüber die schicke Lederjacke, dann ist der Kontrast noch besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen