Home / Forum / Fashion & Trends / Kann ich dieses Maxikleid tragen?

Kann ich dieses Maxikleid tragen?

19. August 2011 um 12:48

Hallo,
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich frage mich ob mir dieses Maxikleid steht.

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/2767kp9j5qo3mr.jpg][]http://4.fotos-hochladen.net/thumbnail/2767kp9j5qo3mr_thumb.jpg[/][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/27700f9ubihkln.jpg][]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/27700f9ubihkln_thumb.jpg[/][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/2769t2jx5i4alf.jpg][]http://4.fotos-hochladen.net/thumbnail/2769t2jx5i4alf_thumb.jpg[/][/url]


Wenn ich es anhabe und von oben herabschaue dann komm ich mir vor wie in einem Zelt (naja, das sagt man diesen Maxikleidern ja eh nach) Kann ich das zur Hochzeit von unseren Freunden anziehen?? Passt dieses Jäckchen da drüber?? (die Jacke ist mit so einem Lochmuster gehäckelt und einfarbig, weiß nicht ob man das auf dem Foto erkennen kann, dass es nicht auch bedruckt ist). Bin mir unschlüssig ob ich das wirklich tragen kann. Der Ausschnitt ist mir fast ein wenig zu tief, würde diesen ein klein wenig mehr zu machen. Bin 1,70 cm groß. Und wenn ja was für Accessoires am besten dazu? Das Jäckchen ja oder nein? Offen oder zu? Oder das ganze Outfit nix und besser nach was anderem schauen? Hilfe

Mehr lesen

19. August 2011 um 12:50

Nachtrag:
na toll die Links funktionieren nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 12:54

(weiterer Versuch mit Bild)
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2621/zr8e3xzd_jpg.htm][]http://s1.directupload.net/images/110819/temp/zr8e3xzd.jpg[/][/URL]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 13:03

Einen Versuch mach ich noch...
http://imageshack.us/photo/my-images/692/2771z.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/193/2769cn.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/838/2767k.jpg/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook