Home / Forum / Fashion & Trends / Kann ich dieses Kleid bei einer Hochzeit als Gast anziehen?

Kann ich dieses Kleid bei einer Hochzeit als Gast anziehen?

8. Mai 2015 um 19:15

Hallo ihr lieben, Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und wollte fragen ob ich dieses Kleid tragen kann? Die Träger sind vom BH. Danke im voraus. LG

Mehr lesen

9. Mai 2015 um 1:49

Logisch
warum den nicht???
steht dir gut......mehr per pn???
lg mario

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 6:26


Sieht auch nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 0:38

Re: Kann ich dieses Kleid bei einer Hochzeit als Gast anziehen?
Für die Kirche und das Standesamt finde ich es nicht so geeignet, aber für die Party am Abend ist es ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2015 um 11:44

Bist
Du das selbst auf dem Bild? Ich finde das Kleid schön, die Lange gefällt mir auch, muss ja nicht immer Mini sein. Ich würde Dir dazu hohe Schuhe (Sandaletten, am besten in schwarz) empfehlen, und auch ne andere Armbanduhr, die Frabe Türkis past gar nicht zum Rest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 23:05

Kutze Antwort: geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Junge in Frauenkleidung
Von: drumbaer1
neu
17. November 2016 um 12:56
Teste die neusten Trends!
experts-club