Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kann ich dieses Kleid auf einem Tanzschulabschlussball tragen?

Letzte Nachricht: 2. April 2008 um 14:13
C
cailin_12055895
19.03.08 um 13:22

Hallo, ihr da draußen!

Ich habe bald Abtanzball in meiner Tanzschuel (F-Kurs) und habe mir, nachdem ich auf dem letzten Ball ein richtiges langes Kleid mit weitem Rock und dem ganzen, was dazughört, nun dieses ausgesucht:

http://www.fachsenfelder-fundgrube.de/product_info-.php/info/p509_Chiffon-Tanzkleid-violett.html

Was meint ihr: Kann ich dieses Modell auf dem Ball tragen(es ist Abned- oder Cocktailkleid gewünscht!) ?

Es wäre super, wenn ich ein paar Meinungen hören könnte!

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Janina

Mehr lesen

A
alyssa_11882539
19.03.08 um 14:15

Hi
Ich finde es ist ein sehr schönes Kleid das du sicher auf einem Ball tragen kannst. Ich persönlich würde noch die Schulter mit einem Bolero bedecken.

Lg

Gefällt mir

C
cailin_12055895
19.03.08 um 16:53
In Antwort auf alyssa_11882539

Hi
Ich finde es ist ein sehr schönes Kleid das du sicher auf einem Ball tragen kannst. Ich persönlich würde noch die Schulter mit einem Bolero bedecken.

Lg

Danke...
... für die Antwort! Dann setze ich gleich noch eine Frage hinten ran: Würdest du mir dazu eher Sandaletten oder Pumps empfehlen? Es müssen ja Tanzschuhe sein, deshalb keine Ballerinas oder ähnliches.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
qing_12764063
19.03.08 um 17:18
In Antwort auf cailin_12055895

Danke...
... für die Antwort! Dann setze ich gleich noch eine Frage hinten ran: Würdest du mir dazu eher Sandaletten oder Pumps empfehlen? Es müssen ja Tanzschuhe sein, deshalb keine Ballerinas oder ähnliches.

Finde
auch dass es sehr passend ist!

Würde Pumps dazu tragen, das Kleid ist an sich schon etwas verspielt da passen Pumps besser.

Gefällt mir

Anzeige
C
cailin_12055895
02.04.08 um 14:13

Nochmals
danke! Habe das Kleid inzwischen und es passt super! Der Farbton ist etwas anders, so ein richtiges tiefes Lila ohne diesen Rotstich auf den Fotos. Also vielen Dank nochmal!

Gefällt mir

Anzeige