Home / Forum / Fashion & Trends / Kann ich das so tragen? hochgesteckte haare und rückenfreies top

Kann ich das so tragen? hochgesteckte haare und rückenfreies top

5. Oktober 2011 um 18:19

HAllo

alsoo.. ich hab da eine frage

ich finde meinen oberkörper sooo toll, das ich gern mal rückenfreie tops tragen würd.
kann ich jz ein top tragen, wo am rücken so "schnitte" drinnen sind, und man fast den ganzen rücken sieht?

und dazu meine haare hochstecken? meine haare gehen ca bis zur taile, und sind sehr dicht, daher würd man fast nichts davon sehen..

und zu dem oufit würd ich noch eine jeggins ( das top geht bis unter den po) und so halbhohe pumps tragen.

und natürlich zum fortgehn anziehen

danke für eure, hoffentlich baldigen, antworten

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 17:59

Mhh.
ja, das hätt ich ma auch schon gedacht.. nja, ich werd mal beide frisuren ausprobieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen