Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kann ich Bauchfrei tragen

Letzte Nachricht: 5. Januar um 11:47
S
sarahuk
23.12.22 um 5:57

Gehe seit Jahren regelmäßig trainieren aber trotzdem habe ich solche Speckröllchen.Kann ich so rumlaufen oder findet ihr das bei meinem Bauch nicht angemessen 

Mehr lesen

saskia81007hh
saskia81007hh
23.12.22 um 6:35
In Antwort auf sarahuk

Gehe seit Jahren regelmäßig trainieren aber trotzdem habe ich solche Speckröllchen.Kann ich so rumlaufen oder findet ihr das bei meinem Bauch nicht angemessen 

Jede Frau darf so herumlaufen, wie sie will und wie sie sich wohlfühlt!

Ich würde "so in Form" nicht bauchfrei herumlaufen!
Ich finde es nicht schön - und ich kann mir nicht vorstellen, dass es andere schön finden! Ich wäre mir dessen auch bewusst und würde mich entsprechend kleiden!

 

4 -Gefällt mir

D
derlars
25.12.22 um 15:25

Zieh' dich so an wie es DIR gefällt - alles andere ist unrelevant !

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
abusimbel3
05.01.23 um 11:47

Das sieht nicht nach Speckröllchen aus. Passt … kannst du ruhig machen. Also machen kannst du das sowieso, wenn du es willst. Mir würde beim Schauen aber nichts einfallen, dass das nicht passen könnte oder sowas.
 

2 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige