Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Kann Frau zuviele high heels besitzen? ???

Kann Frau zuviele high heels besitzen? ???

10. Dezember 2016 um 21:56
In Antwort auf netti102

man muss nicht durch eigenes Zutun die Obergrenze erreichen also wird es wohl bei Schokolade bleiben.

Die Obergrenze beschreibt den Gesamtbestand, also niemals mehr wie 50 Paar Schuhe für die Frau und einfaches wegwerfen gilt nicht sondern nur wirklicher Verschleiß.

Sonst kommt es wieder dazu wenn man an ihr mal was neues sieht und sagt 'oh ist das neu' und natürlich sofort die Antwort kommt 'nein hab ich schon ganz lange', auch diese Ausrede ist lange entlarvt.
 

Mann o Mann bist du hart, ich habe schon ein wenig Mitleid mit deiner Frau😧😧😧

Gefällt mir

Mehr lesen

12. Dezember 2016 um 7:47

Hallo Sweetbambi, ich kann dich gut verstehen. Ich besitze nur 72 Pumps, auch ich liebe jeden einzelnen😉 
Leider sind die richtig schönen nicht ganz so günstig.....also muß heißt die Devise.....Sparen.😪😪😪

 

Gefällt mir
13. Dezember 2016 um 8:48

Nee is doch voll OK
Wenn ich ehrlich bin ich habe meine Sammlung noch nie gezählt lol xD

1 LikesGefällt mir
15. Dezember 2016 um 21:39

frau kann nie genug schuhe / high heels  u . taschen besitzen .

Gefällt mir
16. Dezember 2016 um 22:43

Was das betrifft, bin ich wohl keine typische Frau. Ich besitze nicht ein einziges paar High Heels und überhaupt nur wenige Paar Schuhe. Meistens trage ich gar keine Schuhe.

Gefällt mir
18. Dezember 2016 um 9:05
In Antwort auf p`l_12442716

Was das betrifft, bin ich wohl keine typische Frau. Ich besitze nicht ein einziges paar High Heels und überhaupt nur wenige Paar Schuhe. Meistens trage ich gar keine Schuhe.

WTF ???

Gefällt mir
5. Januar 2017 um 1:16

was hatn das jetz bitte hier in dem Forum verloren ??? WTF

Gefällt mir
9. Juni 2017 um 13:50

Frau kann nie High Heels zu viel haben

3 LikesGefällt mir
20. Juni 2017 um 3:33
In Antwort auf oktober100

Frau kann nie High Heels zu viel haben

Das sehe Ich auch so.

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 10:50
In Antwort auf oktober100

Frau kann nie High Heels zu viel haben

Mann auch nicht

1 LikesGefällt mir
27. Juni 2017 um 14:31

Wow das ist schon ne Menge!
Aber wenn du sie alle regelmäßig trägst und genügend Platz bei dir zuhause hast,
warum nicht?
Worauf du allerdings achten solltest, wäre dass du ab und zu auch andere Schuhe trägst, da sonst dein Körper unter der Belastung leidet.

LG
Julia

https://www.on-twos-own.com
 

Gefällt mir
11. Juli 2017 um 0:32
In Antwort auf raine_12319454

Wow das ist schon ne Menge!
Aber wenn du sie alle regelmäßig trägst und genügend Platz bei dir zuhause hast,
warum nicht?
Worauf du allerdings achten solltest, wäre dass du ab und zu auch andere Schuhe trägst, da sonst dein Körper unter der Belastung leidet.

LG
Julia

https://www.on-twos-own.com
 

Liebe Julia,
im Garten, im Gewächshaus
( zur Käuter, Gemüse, Rosen, und andere Blumen )
die Ich selbst heran ziehe .

Da habe Ich KEINE hochhackigen High Heels an.
Beim Tennis, Jogging, bergwandern, gassigehen
mit meinen 2 kleinen Collies trage Ich auch KEINE
High Heels.
Da ist denke Ich ein gewisser Ausgleich vorhanden.

Lieben Gruß

Bianca
 

Gefällt mir
1. August 2017 um 15:58
In Antwort auf omaimminirock

Liebe Julia,
im Garten, im Gewächshaus
( zur Käuter, Gemüse, Rosen, und andere Blumen )
die Ich selbst heran ziehe .

Da habe Ich KEINE hochhackigen High Heels an.
Beim Tennis, Jogging, bergwandern, gassigehen
mit meinen 2 kleinen Collies trage Ich auch KEINE
High Heels.
Da ist denke Ich ein gewisser Ausgleich vorhanden.

Lieben Gruß

Bianca
 

😇😇😇😘😘😘😘😇😇😇😇 ich liebe sie alle

Gefällt mir
19. November 2017 um 12:19

Hallo Jana,

ich habe meistens 41....kommt immer auf den Hersteller an

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest