Home / Forum / Fashion & Trends / Kann Frau zuviele high heels besitzen? ???

Kann Frau zuviele high heels besitzen? ???

28. Januar 2015 um 14:25

Ich besitze rund 350 paar high heels und ich liebe jedes einzelne paar. Meine Freundin meinte bei ihrem letzten Besuch ich würde spinnen. Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 22:20

.
Ich trage nur heels, es gibt kein paar welches die Straße noch nicht gesehen hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 21:43

Ja
Hab einen begehbaren Kleiderschrank

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 14:34

Hallo
Super, kannst dich ja mal per pn melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 23:11

Hallo
Da hast du recht, kannst dich gerne mal per pn melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 16:21

Nein!
Eindeutig NEIN!
Ich selbst habe geschätzt sicher mehr als 100 Paar in allen erdenklichen Farben und Formen, und kann trotzdem an keinem Paar vorbeigehen.
Ist eine Sucht, aber eine schöne, wenn auch teure

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 16:24
In Antwort auf annecathrine

Nein!
Eindeutig NEIN!
Ich selbst habe geschätzt sicher mehr als 100 Paar in allen erdenklichen Farben und Formen, und kann trotzdem an keinem Paar vorbeigehen.
Ist eine Sucht, aber eine schöne, wenn auch teure

Meine neueste Errungenschaft
Jetzt muss es nur noch warm werden

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 12:00

Naja
350 sind mit Sicherheit nicht zu wenig.
Zuviel würde ich aber nicht mit absoluten Zahlen definieren.
Wer Schuhe kauft, um sie zu tragen, sollte sie mindestens einmal pro Jahr anhaben.
Schuhe, die man nicht wenigstens einen Tag pro Jahr trägt, braucht man eigentlich nicht und sind zu viel!
Somit kann jemand, der wenige Liblingsschuhe hat, die nahezu tagtäglich getragen werden auch wenn sie schon runtergeranzt sind, bereits mit weniger als 50 Paar zu viele Schuhe haben. Wer täglich sein Outfit ändert bekommt vielleicht erst mit dem 366. Paar Probleme

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 11:03

Schue kann man nie genug haben!
Wow! 350!!! Ich hätte auch gerne so viele gehabt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 10:34

Schöne neue High Heels
Es gibt nichts schöneres als neue High Heels zu kaufen.

Es ist mal so eine Frau Kauft gerne neu Schuhe besonders High Heels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2015 um 17:48

Zu viele?
kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt einfach zu viele schöne Schuhe.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2015 um 8:50

Ich
habe inzw. auch so um die 100 Paar Schuhe. Natürlich alles Schuhe aus der Damenabteilung. Kein Mensch braucht 100 Paar Herrenschuhe, 2 Paar reichen da völlig aus, da sie eh alle gleich aussehen.
Aber Damenschuhe gibt's in so vielfältigen Modelen und Designs, da finde ich es durchaus nicht ungewöhnlich, wenn Frauen die 300Paar-Grenze knacken.

Man braucht ja schliesslich für jedes Outfit das passende Paar Schuhe. Ich habe zwei Kleiderschränke an Klamotten (Herren-und Damenkleidung gemischt) so dass ich mich jeden Tag anders anziehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2015 um 14:50

Nie genug
Frau kann gar nicht zu viele Schuhe haben.
Auch ich habe über 150 Paar. Nicht nur zu jedem Outfit, auch zu jeder Stimmung gibt es das richtige Paar High Heels. An einem schönen Paar Schuhe kann ich einfach nicht vorbei, ist bei mir aber auch sicher ein Fetish. Im Schnitt kaufe ich mir alle 2 Woche ein neues Paar.
Meine absoluten Lieblinge sind diese hier von Louboutin. Hab sie in schwarz und nude, und auch wenn sie sauteuer sind, sie sind jeden Cent wert. Wenn ich diese Schuhe trage fühle ich mich automatisch wie eine Göttin!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 7:53
In Antwort auf annecathrine

Nie genug
Frau kann gar nicht zu viele Schuhe haben.
Auch ich habe über 150 Paar. Nicht nur zu jedem Outfit, auch zu jeder Stimmung gibt es das richtige Paar High Heels. An einem schönen Paar Schuhe kann ich einfach nicht vorbei, ist bei mir aber auch sicher ein Fetish. Im Schnitt kaufe ich mir alle 2 Woche ein neues Paar.
Meine absoluten Lieblinge sind diese hier von Louboutin. Hab sie in schwarz und nude, und auch wenn sie sauteuer sind, sie sind jeden Cent wert. Wenn ich diese Schuhe trage fühle ich mich automatisch wie eine Göttin!

Super High Heels
Ich habe auch einige von Christian Louboutin besonders die mit sehr hohen Absätzen, auch kann sagen wenn ich diese High Heels trage fühle ich mich wie eine Göttin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 8:37
In Antwort auf oktober100

Super High Heels
Ich habe auch einige von Christian Louboutin besonders die mit sehr hohen Absätzen, auch kann sagen wenn ich diese High Heels trage fühle ich mich wie eine Göttin.

Geb ich
Dir vollkommen Recht, die HH von annecathrine sehen wirklich gut aus. Du musst Dich aber auch nicht verstecken. Die Schuhe, die bei Dir zu sehen sind, sind ja auch sehr sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 8:44

Hier:
http://eu.christianlouboutin.com/at_en/shop/women/so-kate-patent.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 20:04


Frau kann nie zuwenig High Heels haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 10:18

Nein kann Frau nicht
Ich selbst hab auch unzählige Pumps. Weiß nicht wieviele, aber könnten auch an die 100 Stück sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 9:46

OMG
wow 350 Paar!!! vielleich in diesem Leben werde ich so viele High Heels haben
das letze Paar was ich mir gekauft habe, war diese Woche und ich glaube, das nächste kommt erst in ein paar Monaten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 11:59

Nein
Ganz klischehaft: NEIN!

Aber ich besitze auch erst gut 50 Paar^^

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 16:16

Nein
Eine Frau kann nie zuviele Schuhe haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 20:42

Das passt doch in keinen Schuhschrank
Wow, das sind wirklich viele High Heels, ob du die überhaupt noch in einem Schuhschrank unterkriegst? Ich meine, nicht jeder Schuhschrank ist so riesig. Du musst ja allein für deine Schuhe schon einen Kleiderschrank besitzen oder nicht? ... Gute Schuhschränke kannst du dir vielleicht hier mal ansehen: http://schuhschrank-shop.ch/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 9:37

....nein
Hi,
jeder das ihre , von schönen hohen Schuhen kann frau nie genug besitzen. Allerdings hat nicht jede Schuh-Göttin auch einen begehbaren, ca. 100 qm großen Kleiderschrank ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 10:05

Nein
ich gehe von mir aus ich kann nicht genug High Heels haben und die Absätze können nicht noch genug sein,
denke anderen Frauen geht das auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 5:15

So viele Schuhe
Vielleicht hat jeder einen Tick?
Was für ein tick hat deine Freundin?
Welches paar Schuhe trägst DU am liebsten?
Gruss Fuss1967

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 11:02

Niemals
ist nie genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 11:35

AW.: Kann Frau zuviele high heels besitzen? ???
Hallo Mellie,

meine Meinung ist.
Eine Frau kann nie genug High Heels haben.
Denn zu jedem Anlaß muß der richtige Rock,
Minirock, oder das richtige Kleid oder Minikleid
sein und natürlich auch die richtigen High Heels.

Nicht jede Absatzhöhe paßt zu jedem Outfit.

Liebe Grüsse

Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 11:41
In Antwort auf oktober100

Nein
ich gehe von mir aus ich kann nicht genug High Heels haben und die Absätze können nicht noch genug sein,
denke anderen Frauen geht das auch so

AW.: Nein
Hallo Oktober100,

Du sprichst mirv aus der Seele.

Liebe Grüsse

Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 10:29

Nie genug
Frau kann nie genug High Heels besitzen, ich müsste zählen wieviel, aber ich habe keine unter 12 cm Absatzhöhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 14:34

Heels
Ist vollkommen in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 13:46

Schuhe
Wir haben auch insg.ca. 280 Paar und wollen sie nicht mehr missen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 10:55

Ich selbst
besitze zwar nicht annähernd soviele High Heels aber finde die Menge vollkommen in Ordnung.
High Heels kann man nie genug haben.
An deiner Stelle würde ich mir Regale an die Wände scheauben und sie alle dort reinstellen damit sie jeder sehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2016 um 18:30
In Antwort auf bronco_12529430

Ich besitze rund 350 paar high heels und ich liebe jedes einzelne paar. Meine Freundin meinte bei ihrem letzten Besuch ich würde spinnen. Was meint ihr dazu?

Klare Frage klare Antwort: Nein. Zu viele Heels geht nicht. Und ein wenig spinnen... wer tut das nicht? Man kann  nur zu wenig Platz oder zu wenig Geld haben für die Schuhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2016 um 12:50

Hallo Jana,

gern würde Ich mit Dir schreiben.

Du mußt nur bei den Antworten etwas Geduld haben.

Habe viel um die Ohren.

Liebe Geile Grüsse

Bianca

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2016 um 13:33
In Antwort auf bronco_12529430

Ich besitze rund 350 paar high heels und ich liebe jedes einzelne paar. Meine Freundin meinte bei ihrem letzten Besuch ich würde spinnen. Was meint ihr dazu?

Hallo

WOW 350 paare sind schon eine Menge
Ich selbst habe leider "nur" um die 80 paare.
Aber Frau kann nieeeee zuviele High Heels haben,
von daher spinnst du ganz sicher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 19:15
In Antwort auf stefaaniee

Hallo

WOW 350 paare sind schon eine Menge
Ich selbst habe leider "nur" um die 80 paare.
Aber Frau kann nieeeee zuviele High Heels haben,
von daher spinnst du ganz sicher nicht

Normal 0 21 350 High Heels ?
Nicht zu wenig.
Ich habe 2 große Zimmer ( je 25m² groß )
nur für meine 750 Paar High Heels
( davon sind 710 Paar Stöckelschuhe von
11 cm bis 16 cm Absatzhöhe ) , 10 Paar
Überkniestiefel und 15 Paar Stiefel bis
ca. 6 cm bis zum Knie, 8 Paar Sport und
Laufschuhe, 6 Paar flache Schuhe und
ein Paar für Gartenarbeit und so.

Das ist derzeit bei mir Stand der Dinge
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2016 um 10:42
In Antwort auf omaimminirock

Normal 0 21 350 High Heels ?
Nicht zu wenig.
Ich habe 2 große Zimmer ( je 25m² groß )
nur für meine 750 Paar High Heels
( davon sind 710 Paar Stöckelschuhe von
11 cm bis 16 cm Absatzhöhe ) , 10 Paar
Überkniestiefel und 15 Paar Stiefel bis
ca. 6 cm bis zum Knie, 8 Paar Sport und
Laufschuhe, 6 Paar flache Schuhe und
ein Paar für Gartenarbeit und so.

Das ist derzeit bei mir Stand der Dinge
 

Das ist ja eine beeindruckende Sammlung, davon kann ich nur träumen.
Diese Sammlung würde ich mir gerne mal näher anschauen. Dafür braucht
man bestimmt mehr als einen Tag^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 22:24
In Antwort auf tvpamela

Das ist ja eine beeindruckende Sammlung, davon kann ich nur träumen.
Diese Sammlung würde ich mir gerne mal näher anschauen. Dafür braucht
man bestimmt mehr als einen Tag^^

Hallo Pamela,
es kommt drauf an, was diejenige mit mir so alles anstellt,
da kann es schnell mal zu sex ( 6 ) Tage zusammen kommen.

Die Menge an High Heels kommen nicht in wenigen Tagen
zusammen sondern in über 3 Jahrzehnten.

So ist die Menge nicht unbedingt als viel anzusehen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2016 um 12:06
In Antwort auf omaimminirock

Hallo Pamela,
es kommt drauf an, was diejenige mit mir so alles anstellt,
da kann es schnell mal zu sex ( 6 ) Tage zusammen kommen.

Die Menge an High Heels kommen nicht in wenigen Tagen
zusammen sondern in über 3 Jahrzehnten.

So ist die Menge nicht unbedingt als viel anzusehen.
 

Nun, wenn natürlich jedes paar Heels einzeln Vorgeführt wird und man testen möchte wie sehr sie stimulieren können dann kann es bestimmt länger dauern. Das glaube ich gern
Drei Jahrzehnte lange Sammelleidenschaft durch zu testen ist aber eine Aufgabe für die man(n) gerne Zeit und Energie aufbringt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2016 um 18:45

Pam,
nicht nur Mann, Frau auch und das sehr hingebungsvoll
und voller Leidenschaft.
Da gebe Ich gerne meinen Geilen sinnlichen Körper für her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2016 um 9:11

Genauso sehe ich das auch. Wir sollten uns unsere High Heels mal gegenseitig Vorführen und unsere geilen Körper machen lassen was immer sie auch wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2016 um 11:17

2 Paar Schuhe würden mir auch nicht reichen und wie bei dir haben viele noch keine Straße gesehen aber meinen Teppichboden haben schon alle gesehen Man(n) will sie ja auch mal am Fuß spüren und auch sehen wie sie am Fuß aussehen!
Deine Stiefelsammlung finde ich klasse, da sind wunderschöne Exemplare bei^^ Ich finde die Pfennigabsätze sehr erotisch und solche trage ich auch gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 18:34

Definitiv Nein.......auch wenn sie sich verdammt ähnlich sehen, es gibt immer einen kleinen Unterschied.....ihr wißt was ich meine oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 12:00

Eindeutig JA, Frau hat zu viele high heels weil der Mann weiß ja nicht einmal wo er seine 3 - 5 Paar Schuhe unterbringen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 12:57
In Antwort auf netti102

Eindeutig JA, Frau hat zu viele high heels weil der Mann weiß ja nicht einmal wo er seine 3 - 5 Paar Schuhe unterbringen soll.

Bau dir doch einen schuhschrank😇😇

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 13:15
In Antwort auf carmen0804

Bau dir doch einen schuhschrank😇😇

Leider ist kein Platz mehr im Haus oder der Wohnung für einen weiteren Schuhschrank da Frau halt eindeutig zu viel hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 15:20
In Antwort auf netti102

Leider ist kein Platz mehr im Haus oder der Wohnung für einen weiteren Schuhschrank da Frau halt eindeutig zu viel hat.

Sei doch kreativ und versuche eine Lösung zu finden......dann kann deine Holde noch welche kaufen😎😎😎

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 16:26
In Antwort auf carmen0804

Sei doch kreativ und versuche eine Lösung zu finden......dann kann deine Holde noch welche kaufen😎😎😎

OK ich bin kreativ, es wurde oder wird ja immer von Obergrenzen gesprochen. Also Obergrenze high heels 30 Paar mit anderen zusammen maximal 50 Paar Schuhe und diese Obergrenze darf nicht überschritten werden.

Also ich finde das sehr kreativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 16:55
In Antwort auf netti102

OK ich bin kreativ, es wurde oder wird ja immer von Obergrenzen gesprochen. Also Obergrenze high heels 30 Paar mit anderen zusammen maximal 50 Paar Schuhe und diese Obergrenze darf nicht überschritten werden.

Also ich finde das sehr kreativ.

Und hat sie die schon erreicht? Ist ja nicht so wild, das Jahr ist ja nicht mehr lange😂😂😂
war doch auf das Jahr bezogen oder?

Du weißt doch Schokolade macht glücklich, neue Pumps noch mehr......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2016 um 17:15
In Antwort auf carmen0804

Und hat sie die schon erreicht? Ist ja nicht so wild, das Jahr ist ja nicht mehr lange😂😂😂
war doch auf das Jahr bezogen oder?

Du weißt doch Schokolade macht glücklich, neue Pumps noch mehr......

man muss nicht durch eigenes Zutun die Obergrenze erreichen also wird es wohl bei Schokolade bleiben.

Die Obergrenze beschreibt den Gesamtbestand, also niemals mehr wie 50 Paar Schuhe für die Frau und einfaches wegwerfen gilt nicht sondern nur wirklicher Verschleiß.

Sonst kommt es wieder dazu wenn man an ihr mal was neues sieht und sagt 'oh ist das neu' und natürlich sofort die Antwort kommt 'nein hab ich schon ganz lange', auch diese Ausrede ist lange entlarvt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Klamotten Test
Von: lillyf2
neu
18. November 2017 um 23:21
Klamotten Test
Von: lillyf2
neu
18. November 2017 um 23:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen