Home / Forum / Fashion & Trends / Kann frau diese weißen Stiefel tragen...?

Kann frau diese weißen Stiefel tragen...?

24. Oktober 2011 um 23:02

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: Und zwar interessier' ich mich für ein Paar weiße Stiefel, die ich gern zur Jeans tragen würde. Vielleicht mögt ihr sie euch ja mal ansehen und mir sagen, wie ihr sie vom Stil her findet...?
Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/LUXUS-NEU-DESIGNER-DAMEN-SCHUHE-LEDER-OPTIK-STIEFEL-jm77-Weis-0-/400251267271?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3 D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clki d%3D3709738160886910508#ht_3038wt_1141

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 23:18

Ähm
sie sind weiß, also nein...

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 9:27

Weiße Stiefel halt
Ich finde weiße Stiefel ansich ganz schön, allerdings ist die allgemeine Meinung der Leute das weiße Stiefel nuttig sind.

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 18:23

Diese blöden
Vorurteile, weiße Stiefel sind nuttig, Overknees m. Absatz sind nuttig, meine Güte so ein Quatsch!
Die weißen Stiefel finde ich klasse und würde sagen wenn du dir schon Gedanken gemacht hast wozu du sie anziehen willst KAUF SIE!!!

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 23:54
In Antwort auf postbueddel

Diese blöden
Vorurteile, weiße Stiefel sind nuttig, Overknees m. Absatz sind nuttig, meine Güte so ein Quatsch!
Die weißen Stiefel finde ich klasse und würde sagen wenn du dir schon Gedanken gemacht hast wozu du sie anziehen willst KAUF SIE!!!

Angebot nutzen
Hallo,

dieses Angebot solltest Du dir nicht entgehen lassen.
Viel Vergnügen mit den neuen Stiefeln!

Gruß Andi

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 8:13

Schnapp sie dir!
Wieso solltest du sie nicht tragen können?
Nur weil sie weiß sind?
So ein Blödsinn, lass dir nix einreden, wenn sie dir gefallen dann nimm sie!

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 21:57

Weisse Stiefel sind toll! Kaufen, tragen!
Weisse Stiefel sind super schön und sexy. Und sie sind eine Abwechslung zu schwarzen, die man immer sieht. Also kaufe dir die Stiefel, sie sehen total gut aus. Aber weisse Stiefel sind empfindlich. Dreckige, ungepflegte weisse Stiefel mag ich nicht.

Gefällt mir

3. November 2011 um 16:18

Material
Allein vom Material kann ich sie nicht empfehlen. Lieber Leder und im Optimalfall außen und innen. Wenn Du bei eb ay suchst, findest Du da bestimmt auch etwas.
Was gegen Kunstleder spricht?
Übler Geruch, unbequem, passt sich dem Fuß nicht an und geht oft schneller kaputt.
( "Der Geizige Bezahlt Immer Zweimal")

Gefällt mir

3. November 2011 um 16:30

No-Go
Für mich sind weiße Stiefel ein echtes no-go!

Die Stiefelform an sich ist schön, aber in weiß würde ich davon abraten (ist aber ja auch Geschmackssache)

Gefällt mir

8. November 2011 um 13:18

Weiße Stiefel
klar kann man weiße Stiefel tragen. In der Disco sind die echt der Hingucker, weil die meisten Frauen schwarze tragen. Ich hab weiße Overkneestiefel und zusammen mit nem Mini sieht das echt super aus.

Gefällt mir

9. November 2011 um 7:27

Weisse Stiefel
Hallo kathi, klar kannst Du weisse Stiefel tragen von den weissen Stiefeln gibt es weniger Leute als die wo schwarz tragen. Was ich Dir empfehlen würde diese nicht gerade wenn die Strassen zu verschmutzt sind zu tragen,denn weiss ist bekanntlich heikel .Aber son in Räumen oder falls Du in ein Esslokal oder in eine Disco gehst kannst die sicher gut anziehen ,Was ich Dir empfehlen möchte ds Du einen Weissen kaufen könntest mit einem Absatz und nicht Flache.
Ich habe meiner Schaufensterpuppe weisse Stiefel mit Absatz angezogen das steht ihr Ausgezeichnet und macht ihre in glänzenen Nylonstrumpfhosen und den Kniestiefeln Beine länger und sehr sexy.
Du kannst mir gerne Schreiben über Deine Erfahrungen.
mlg hansi

Gefällt mir

14. November 2011 um 20:02


Auf garkeinen fall weisse Stiefel. Lieber Grau oder Beige nehmen wenn du helle Stiefel magst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen