Home / Forum / Fashion & Trends / Kann ein Mann eine Damen Jeans Hose mit Linksreisverschluss tragen ?

Kann ein Mann eine Damen Jeans Hose mit Linksreisverschluss tragen ?

2. Oktober 2014 um 21:29 Letzte Antwort: 6. Oktober 2014 um 14:42

Kann ein Mann eine Damen Jeans Hose mit Linksreisverschluss tragen ?

Mehr lesen

3. Oktober 2014 um 3:03

Ja!
klar, das merkt kein mensch! trag regelmäßig "normal" geschnittene jeans aus der damenabteilung, da ich mit meiner, für einen mann extrem schlanken statur bei den herren oft nicht fündig werde. interessiert niemanden, wie rum der reißverschluss ist...

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2014 um 22:18

Fällt nicht auf
Meine Hosen fallen nicht durch einen rechts- oder linksseitigen Reißverschluss auf, sondern eher, dass sie recht eng sind, was ich mir auch leisten kann. Ich trage meist lange T-Shirts oder Pullover über den Hosen, da fällt kein Reißverschluss auf, nicht mal das Muster auf den Gesäßtaschen bei einigen Hosen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2014 um 14:42

Ich
nenne eine ganze Menge Jeans mit Linksreissverschluss mein eigen. Wen juckt's? Ausschlaggebend ist, dass mir Damenjeans aufgrund der Schnitte und der vielffältigeren Auswahl nun mal besser gefallen als die abgrundtief hässlichen Herrenmodelle, welche meist aussehen, als seien sie im Schredder gelandet.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram