Home / Forum / Fashion & Trends / Kalte Füße, Stiefel im Bett?!

Kalte Füße, Stiefel im Bett?!

25. Mai 2009 um 20:07

Ich habe immer sehr kalte Füße und trage deshalb das ganze Jahr über Stiefel,
was ja ansich kein Problem ist, da meine Füße nicht so stark schwitzen bzw das Fußklima in ordnung ist

jetzt allerdings musste ich mir Stiefel fürs Bett kaufen weil meine Füße immer sehr kalt sind..(dickere decke war mir dann oben zu warm)
Aber die Stiefel helfen und ich kann gut drin schlafen

Hier ein link:
http://www.amazon.de/Belmondo-62251-Damen-Stiefel-D -Brown/dp/B001BS2D78/ref=sr_1_23?ie=UTF8&s=shoes&qi d=1243274451&sr=8-23

Ist echt angenehm, aber auch gewöhnungsbedürftig, trag sie ganz normal barfuß,
der absatz ist mit 8 cm ganz normal aber merkt man ja nicht so..

Trägt sonst noch jemand Stiefel im Bett? Außer für sexuelle belange?!

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 22:39

Es gibt "Bettstiefel"
Aber das sind normalerweise keine normalen Schuhe
Schauen eher aus wie das Innenfutter von Moonboots und erfüllen ihren Zweck
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 12:11

Socken?
ststt Stiefel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 12:21

Ja
ich habe auch Stiefel im Bett an, wenn ich kalte Füße habe. Hilft bei mir am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen