Anzeige

Forum / Fashion & Trends

"Jura-Look" - wie kriege ich die Perlenkette ins Tuch?

Letzte Nachricht: 8. Juli 2015 um 15:05
O
ofilia_11910176
18.12.06 um 18:26

Ich studiere seit dem Wintersemester Jura in Passau. Ich bin total begeistert davon, wie die Juristinnen hier aussehen und habe inzwischen meinen kompletten Kleiderschrank ausgewechselt. Statt Jeans und Turnschuhen (finde ich inzwischen richtig prollig) wie zu Schulzeiten trage ich jetzt bevorzugt edle graue Faltenröcke, dezente Blusen, Kaschmirpullis, Perlenketten, schicke edle Blazer mit Goldknöpfen, dunkelblaue Pumps oder Collegeschuhe und was sonst noch so zu einer richtig bezaubernd adretten Jurastudentin dazu gehört. Klasse, ich fühle mich wie verwandelt! Seidentücher von Hermes finde ich geben dem Outfit den richtigen Pfiff. Was mir aber noch fehlt zum Glück ist der Trick, wie man die Perlenkette ins Tuch eindreht - das sieht ultimativ aus, aber ich traue mich nicht im Semester zu fragen. Auch im Forum hat's noch keine gewusst. Kann's mir jemand sagen? Und habt ihr noch mehr Modetipps, wie man sich adrett und edel durchstylt?
bussi antoinette

Mehr lesen

C
cierra_11906335
31.12.06 um 11:08

Ich finde das toll...
Wie alt bist du? Ich will später vielleicht auch Jura studieren... Musst du dir die Hermèstücher selbst bezahlen?
lg

http://www.mystylediary.net/Default.aspx?user=mari-e-antoinette

Gefällt mir

O
ofilia_11910176
03.01.07 um 18:26

Das ist doch nicht spießig