Home / Forum / Fashion & Trends / Jungs mit Leggings

Jungs mit Leggings

10. Januar 2017 um 15:50

Hallo, ich bin matthias 182 groß 69 kg schwer schlank 18 jahre alt
ich muss ehrlich sein dieses thema is mir ein bischen unangenehm. Ich sehe oft mädchen mit leggings. Ich würde gern auch welche tragen. Was denkt ihr dürfen jungs auch leggings tragen wie würdet ihr reagieren wenn ihr einen jungen in leggings sieht.

Mehr lesen

10. Januar 2017 um 18:51

ja klar warum  denn nicht, finds gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 20:19

Du darfst tragen, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.


Mein Ding wär's nicht, selbst bei den meisten Mädels/Frauen gefällt es mir nicht. Aber: muss es ja auch nicht. Also, alles gut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 19:25
In Antwort auf sechsundachtzig

Du darfst tragen, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.


Mein Ding wär's nicht, selbst bei den meisten Mädels/Frauen gefällt es mir nicht. Aber: muss es ja auch nicht. Also, alles gut.

Danke ja ich hab mir heute eine bei h@m gekauft werd sie heute mal anprobieren 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 20:05

Ich finde auch es soll jeder tragen worin er sich wohlfühlt ich hab sie jetzt an und fühlt sich extrem angemehm und gut an 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 22:23
In Antwort auf matthiascampi

Ich finde auch es soll jeder tragen worin er sich wohlfühlt ich hab sie jetzt an und fühlt sich extrem angemehm und gut an 

gratuliere

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 12:24

ist ja auch absolut kein problem

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 19:31

Ich finde auch dass ein Mann Leggings tragen kann. Die heißen dann übrigens Meggings und sind auch Modetrend. Ich habe welche aus Leder und trage die auch regelmäßig. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 15:15

Das stimmt. Bei einem schlanken Mann sind Lack- und Lederleggings sehr sexy und betonen natürlich auch seine Männlichkeit (besonders wenn du ihm Lust machst.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 16:22

Stimmt. Eine enge Legging betont auch wenig Männlichkeit. Du kannst ihn dann ja stimulieren. Dann wird es mehr. Wenn er dann hart wird in der Lacklegging habt ihr beide was davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 10:09

Beim Radfahren trage Ich auch gerne einen Einteiler aus Lycra. Da kann man nichts von der Männlichkeit verstecken. Allerdings braucht es schon etwas Mut seine Männlichkeit immer offen zu zeigen (erst recht wenn er hart wird).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 12:31

Wenn er in meinem Lycraeinteiler hart wird dann kann er sich auch perfekt nach ober ausdehnen ohne dass ein Bund stört. Allerdings kann das wenn man z. B. an der Kasse irgendwo steht schon etwas stören. Ich halte dann auch mal gerne etwas davor.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 16:27

Der Einteiler ist ein Body bzw. Overall mit vorne durchgehenden Reißverschluss. Den zieht man an und ist gleich komplett angezogen. Den trage ich natürlich auf der nackten Haut. Da kann man dann auch nichts mehr verstecken. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 17:02

Bei mir hängt das von der Stimmung ab. Meistens genieße ich es wenn er sich im Body ausdehnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 17:06

Da gebe ich dir absolut recht. Deswegen trage ich ja enge Meggings und Lycrabodys.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 17:10

Wieso tut es in der Mitte weh? Da habe ich ihn am liebsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 17:17

Bin zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 20:10

Dann besorge dir einen Einteiler bzw. Body wie ich oder eine Latzhose. Deswegen trage ich den auch. Da hat er in der Mitte nach oben genug Platz und steht auch perfekt. Da schauen nach meiner Erfahrung dann auch die Mädchen sehr gerne hin wenn er schön aufrecht steht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 21:13

Das nicht. Wenn er aber in meinem engen Body steht verfehlt er seine Wirkung nicht. Die Mädchen schauen übrigens auch gerne auf den Po. Der ist auch schön betont. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 8:26

Kann ich nur empfehlen. Wenn man so einen Body anzieht ist man gleich komplett angezogen, es stört kein Bund und nichts wird verdeckt. Po und Männlichkeit werden optimal betont und er kann sich aufgrund des angenehmen Materials schön ausdehnen. Hingucker sind auf alle Fälle sicher. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 10:26

Das gibt es als Radfahrbody mit Polster aber auch ohne. Ich habe beides. Finde ohne besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 10:28

Das ist doch blödsinn. Wieso ist es denn "schwul" seine Männlichkeit durch Kleidung zu betonen bzw. schwule machen das gerne und das ist auch gut so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 12:03

Ohne ist auch bequemer und schmiegt sich besser um den Po. Ich trage einen Body auch gerne wenn ich so unterwegs bin. Es gibt auch neutrale Lycra-, Stoff- oder Lederbodys. Muss ja nicht immer nach Fahrrad aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2017 um 18:33

So ist es. Ist einfach sehr bequem und er hat Platz zum Ausdehnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 15:23

Das hängt doch von der Frau ab welche Größe ihr gefällt und ob es ihr gefällt wenn er ihn durch eine Megging unterstreicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 18:38

Die Mittelnaht bestimmt zum Po. Trage die schöne Legging möglichst solo ohne was drüber. Sieht einfach gut aus.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 18:49
In Antwort auf dressman1

Die Mittelnaht bestimmt zum Po. Trage die schöne Legging möglichst solo ohne was drüber. Sieht einfach gut aus.

da kann ich dich unterstützen. siehht auch beim mann sehr gut aus

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 19:32

Eben. Das sieht einfach gut aus, ist bequem und sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 11:02

genau so muss das sein.
Wenn du dich wohlfühlst ist alles "gut"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 11:45

Ist doch erstmal egal ob Radler, Legging oder Body. Hauptsache man kann zeigen was man hat und ob er steht. Die Blicke der Mädels sind einem sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Overkneestiefel
Von: maeser1
neu
29. Januar 2017 um 19:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen