Forum / Fashion & Trends

Junge in high heels?

4. November 2020 um 23:13 Letzte Antwort: 5. Dezember 2020 um 11:24

Hallo ich m19, habe schon seit Jahren Interesse an Mode für Frauen in besonderem das Thema Schuhe, ich habe nur Probleme es anderen mitzuteilen und selber das ausleben kann ich nicht auf Grund von meinen Eltern. Mir ist es auch peinlich welche in der Öffentlichkeit mir anzuschauen geschweige denn welche für mich zu kaufen, da ich Angst hätte das es jemand herausfinden kann. Ich wolte mal im akgeneune fragen was andere Leute so davon so halten wenn ein Junge sowas mag, weil ich selber habe sehr gerne welche an.
LG

Mehr lesen

7. November 2020 um 21:09

Das klingt sehr interessant. Sind es nur die Schuhe oder hast Du auch den Hang zu weiterer Frauenkleidung? Ich persönlich finde das völlig okay; jeder sollte anziehen und tragen können was er/sie oder divers will.

Gefällt mir

26. November 2020 um 14:27

Ich (männlich) halte davon gar nichts. Mir gefällt crossdressing generell nicht. 
Dir sollte das aber egal sein, was andere davon halten. Tue, was du für richtig hältst. Zieh an, was dir gefällt. Das darf jeder Mensch. 

Mit blöden Bemerkungen wirst du aber rechnen müssen. Jeder Mensch, der irgendwie anders ist, bekommt solche zu hören, auch gelegentlich ganz offene Ablehnung. Das wirst du nicht ändern können, denn Menschen sind nunmal allgemein betrachtet nicht besonders tolerant. Da wirst du dir eine dicke Haut zulegen müssen.

Gefällt mir

28. November 2020 um 8:41
In Antwort auf

Hallo ich m19, habe schon seit Jahren Interesse an Mode für Frauen in besonderem das Thema Schuhe, ich habe nur Probleme es anderen mitzuteilen und selber das ausleben kann ich nicht auf Grund von meinen Eltern. Mir ist es auch peinlich welche in der Öffentlichkeit mir anzuschauen geschweige denn welche für mich zu kaufen, da ich Angst hätte das es jemand herausfinden kann. Ich wolte mal im akgeneune fragen was andere Leute so davon so halten wenn ein Junge sowas mag, weil ich selber habe sehr gerne welche an.
LG

Wenn es dir gefällt warum nicht  ist doch jedem selber überlassen was er trägt.Erregt es dich dabei wenn du mit High Heels läufst.

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 13:55
In Antwort auf

LG

heutzutage ist das doch nichts besonderes mehr bzw. sollte es nicht mehr sein. Immer mehr Männer gehen offen damit um. Mode und Fashion hat kein Geschlecht! Wenn du etwas gerne trägst, dann ist das so. Habe viele männliche Freunde, die ''''Frauenkleider'''' tragen und unter anderem auch High-heels.

Gefällt mir

3. Dezember 2020 um 16:52
In Antwort auf

LG

Ich finde das absolut in Ordnung. Sei, wer Du bist, denn die eigene Persönlichkeit steht Dir garantiert am Besten.

1 LikesGefällt mir

4. Dezember 2020 um 9:31

Ich bin auch männlich und trage Absatzschuhe so um 7-8 cm Absatzhöhe.
Wir leben im 21.Jahrhundert und da kann jeder das tragen was er will. Also traue Dich. Ich trage übrigens nur Schuhe aus der anderen Abteilung. Andere Damensachen trage ich nicht.
An deiner Stelle würde ich erstmal nur mit Absatzschuhen anfangen und dann langsam andere Damensachen anziehen.
Du brauchst auch dafür viel Selbstbewusstsein.
Der Grund warum ich Damenschuhe trage ist, weil mir die Herrenschuhe nicht mehr gefallen und bei den Damenschuhen hat man auch eine größere Auswahl.
High Heels trage ich aber keine.

Gefällt mir

4. Dezember 2020 um 9:45

Meine Meinung: Trage was Du willst und worin Du Dich wohlfühlst. Wenn es High Heels sind, dann sind es eben High Heels. Und das kann Dir niemand verbieten.

Ich selbst trage seit 15 Jahren nur noch Damenschuhe, zum Teil auch mit hohen Absätzen. High Heels mit Pfennigabsätzen trage ich allerdings nicht, weil es nicht mit meinen dicken Waden zusammenpasst. Sonst aber alles Erdenkliche an Modellen.

Und es fällt quasi niemandem auf. Die wenigsten Leute schauen auf anderer Leute Schuhe. Und von denen, die es bemerkt hatten (meist Frauen) bekam ich fast nur Zuspruch. Ich hatte schon interessante Diskussionen mit Frauen, welche ich nie gehabt hätte, wenn ich nur schnöde und langweilige Herrenachuhe tragen würde.

Übrigens: mein Schubestand beträgt 80 Paar, Tendenz steigend. Meine Frau ist allerdings über meine Marotte weniger amused, aber sie toleriert es.

Also rein in die High Heels und auf die Strasse!

1 LikesGefällt mir

4. Dezember 2020 um 15:08

in den 70er trugen männer auch absatz, da fands jeder normal, wenn man die schuhe mag und drinn laufen kann sollte man sie auch tragen, wir können ja auch anziehen was wir wollen, warum sollten männer das nicht dürfen

2 LikesGefällt mir

5. Dezember 2020 um 0:03
In Antwort auf

LG

Deine Vorliebe kann ich verstehen, weil es mir auch so geht. Ich liebe Highheels! 
Mir ging es auch wie dir, es war mir total peinlich...ist es zu einem gewissen Maß auch heute noch, aber ich bin doch wenigstens etwas lockerer geworden und habe mich irgendwann getraut, welche zu kaufen. Auf dem Flohmarkt. Es hat ange gedauert und ich habe gezittert, aber die Mädels, die sie verkauft haben waren ganz locker. Die hatten da überhaupt kein Problem. So wurde ich immer sicherer und hatte irgendwann mehr als vielleicht manche Frau.
Ich wollte auch gerne mal damit laufen, aber in meiner Größe waren natürlich keine dabei. Ich habe welche aufgeschnitten und mit Klebeband so zurechtgebastelt, dass ich wenigstens mal das Gefühl spüren konnte...aber das ist natürlich ales nichts. Irgendwann habe ich bei einem Spezialversand welche in Übergröße bestellt und finde es wunderfoll die zu tragen. Aber das geht halt auch wieder nur heimlich.

Gefällt mir

5. Dezember 2020 um 11:24
In Antwort auf

Ich finde das absolut in Ordnung. Sei, wer Du bist, denn die eigene Persönlichkeit steht Dir garantiert am Besten.

Beste Aussage hierzu, trifft genau das wesentliche.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers