Home / Forum / Fashion & Trends / Jumpsuits aus sweat-Stoff

Jumpsuits aus sweat-Stoff

9. April 2015 um 9:34

Hallo!
Seit einiger Zeit sieht man immer mehr Jumpsuits aus Sweat-Stoff in den Geschäften.
z.B: https://www.zalando.de/onepiece-mono-jumpsuit-dusty-purple-ne821a02p-i11.html

Nun ist meine Frage folgende: Was haltet Ihr von den Dingern, würdet ihr sie selber kaufen und auch tragen? Sind sie für die Öffentlichkeit geeignet oder nur zum Chillen in den eigenen vier Wänden?
Ich bin gespannt auf die Antworten.

Mehr lesen

11. April 2015 um 16:55

Ich hab den hier
Hey, also ich hab mir letztens den hier gekauft

http://www.ebay.de/itm/Sexy-Overall-mit-Streifen-schwarz-weiss-NEU-Bandeau-kurz-gestreift-36-38-/151632847355

Finde die dinger echt super Bequem und trage sie wirklich gerne, aber nur zu Hause, wenn ich raus gehe würde ich eher nen Jumpsuite aus nem anderen Material nehmen, sowas wie den hier:

http://www.ebay.de/itm/Sexy-Overall-Blumen-NEU-Bandeau-lang-38-Jumpsuite-Sommer-schwarz-weiss-aermellos-/151642514124

Ich finde die Sweat-dinger sind irgendwie nichts anderes als ein Jogginganzug und im Jogginganzug würde ich auch nicht rausgehen. Bin gespannt wie die anderen das sehen, bin ich vllt einfach nur zu schüchtern und mache mir zu viele Gedanken was andere denken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterwäsche beim fussball
Von: drake_11957340
neu
10. April 2015 um 8:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen