Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Juicy Couture

Letzte Nachricht: 2. März 2006 um 21:34
G
grace_12740907
06.02.06 um 21:46

Hi ihr,
wollte es mir bequem machen und einen Juicy Couture Anzug bei Ebay bestellen. Ich wohn zwar in Berlin und da ist das Label sicherlich zu bekommen, aber eh ich dafür mal Zeit habe...Noch dazu ist es ja im Shop auch teurer.
Nun steht in den Ebayauktionen oft "Größe M - fällt aber kleiner aus".

Nehme ich mal H&M als Größenvergleich. Das kennen wir ja alle. :-P
Bei H&M hab ich bei Oberteilen eine Größe 34 (XS) und bei Hosen eine 36 (S).
Würde also bei einem J C Anzug zu einer 36 tendieren. Eigentlich doch eine S, oder?! Fällt die aber kleiner aus ist es ja schon eine XS. Könnte mir schon zu eng sein Was ist dann aber eine XS? Ne 32? Wer soll denn da rein passen?! Eine M zu bestellen trau ich mich aber nicht. Klingt so riesig.
Wie ist das bei euch? Brauchtet ihr tatsächlich eine Nummer größer?
Der Anzug soll ja auch einigermaßen eng sitzen, nur möglichst auch nicht so, dass ich aussehe wie ne Wurst in der Pelle.
Ich danke euch schon im vorraus.
LG

Mehr lesen

F
fayruz_12286594
08.02.06 um 19:25

JUICY fällt immer sehr klein aus...
Trage Konfektionsgröße 36 und habe den Angel-Suit von Juicy mußte "M" nehmen, und selbst dieser sitzt noch recht knackig !!!!

Kaufihn dir in der Größe "M", wenn er nicht passt wirst du ihn doch gut wieder los (bei Ebay oder im Bekanntenkreis)

Gefällt mir

X
xandra_12725914
08.02.06 um 19:39

Passt bestimmt
Hallöchen,
also ich kann nur sagen das Juicy Couture klein ausfällt. Aber ich glaube nicht so klein wie Abercrombie & Fitch. Also ich denke schon das bei einer 36 ne M bei Juicy passt.
Liebe Grüße

Gefällt mir

G
grace_12740907
09.02.06 um 20:26
In Antwort auf fayruz_12286594

JUICY fällt immer sehr klein aus...
Trage Konfektionsgröße 36 und habe den Angel-Suit von Juicy mußte "M" nehmen, und selbst dieser sitzt noch recht knackig !!!!

Kaufihn dir in der Größe "M", wenn er nicht passt wirst du ihn doch gut wieder los (bei Ebay oder im Bekanntenkreis)

Alles klar
vielen lieben Dank.
Bei Ebay gibt es zur Zeit leider keinen Anzug der mir gefällt. Hab mir mal die JC Homepage angeguckt und war von der auch sehr enttäuscht. Die Hoodies und Anzüge waren alle total langweilig. Nehm mal an das die wenigen Läden in Berlin die JC führen, auch nur diese langweiligen Anzuge haben. (schon traurig das in der angeblichen Szene und Modestadt sowenig Läden echt gute Klamotten führen).
Babyphat ware auch ne gute Alternative.
Hat denn jemand vielleicht ein paar Tipps wo man an die teiel in Berlin raqkommen kann?
Dankeeee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1291088199z
27.02.06 um 12:20
In Antwort auf grace_12740907

Alles klar
vielen lieben Dank.
Bei Ebay gibt es zur Zeit leider keinen Anzug der mir gefällt. Hab mir mal die JC Homepage angeguckt und war von der auch sehr enttäuscht. Die Hoodies und Anzüge waren alle total langweilig. Nehm mal an das die wenigen Läden in Berlin die JC führen, auch nur diese langweiligen Anzuge haben. (schon traurig das in der angeblichen Szene und Modestadt sowenig Läden echt gute Klamotten führen).
Hat denn jemand vielleicht ein paar Tipps wo man an die teiel in Berlin raqkommen kann?
Dankeeee

Juicy
Also ich habe ganz viele JC Anzüge und ich muss sagen wenn du ne XS oben hast und ne S untenrum dann nimm auch wirklich ne S bei Juicy. Weil ich hab mir leider 2 Anzüge in M geholt (hab die gleichen grössen wie du )und die sind sehr schlabberig und das sollte da eigentlich nicht sein. Ich finds auch schade das es sehr wenig Läden gibt die JC haben und wenn dann nur so hässliche sachen ;o)

Gefällt mir

L
lionne_12772701
02.03.06 um 21:31
In Antwort auf grace_12740907

Alles klar
vielen lieben Dank.
Dankeeee

Baby Phat..

..gibts soweit ich weiss in deutschland nicht. Seventy-Seven-Store bietet manchmal ein paar teile an, aber nicht wirklich viel.

Die juicy couture anzüge finde ich auch schöner, schlicht & gemütlich.

Gefällt mir

A
an0N_1268611399z
02.03.06 um 21:34

Hi
Hapb mal auf der besagten Hp nachgeschaut- finde die Modelle für die Preise aber heftig überteuert! Man krigt den gleichen Hausanzug für 10 bei Takko...
LG Marissa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige