Hallo!
Ich klann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand Juicy Couture für 20-30 Euro verkauft. Das sind doch sicher alles Fälschungen, oder? Kann man eigentlich als nicht Kenner von Juicy Mode, echt und Fälschung unterscheiden?
Gibt es bestimmte Merkmale?
LG

Genau
kann ich nur zustimmen...ich hab auch mal ein fake bei ebay gekauft, und wenn du es mit dem echten etikett usw. vergleichst, fallen schon unterschiede auf.
juicy würde ich sagen sind 99% fälschungen...echt traurig aber wahr!!! also, lieber sparen oder zb. schauen, ob jemand ein teil mal aus privatbesitz verkauft.

etna_12928939

Sicher
    habt ihr Recht. Wisst ihr vielleicht auch, wo ich Juicy Couture kaufen kann? Da ich viel unterwegs bin, stehen mir 3 Städte zur Wahl. Köln, Essen, Düsseldorf.
    Wobei Köln ja optimal wäre.
    LG

Ach so
      Was kostet eigentlich original Juicy Couture?
      Meißt stehen da immer nur die Dollar Preise. Wie teuer ist so ein sportlicher Anzug, wenn ich ihn mir in einem Designer Shop hole?

Juicy Couture
      Juicy Couture bekommt ihr z.B. 50% günstiger im JADES Outlet Store in Düsseldorf auf der Berliner Allee.

Juicy Anzüge 100% Orginal bei Vainilla
        Hallo,

ich habe sie in einem versteckten Laden in Köln gesehen, die sind 100% echt.In dem Laden kaufen Hauptsächlich Stammkunden und die bekommen die für nur 150,-euro das set.kein spaß
        www.ilovevainilla.de mal reinschauen.
        lg
        ace35

ein Jahr später
          durga_12637894

Juicy Couture in Hamburg
          Hallo,
          ich wollte mal fragen ob Ihr auch einen Shop in der nähe von Hamburg oder Raum Norddeutschland kennt, bei dem ich Fashion-Sachen von Juicy Couture bekommen kann???

Wäre suoer wenn Ihr mir helfen könntet

8 Monate später

RE Juicy Couture bei Ebay
          Hallo, leider kann ich dir bei deinen Etiketten-beschreibungen nicht recht geben!

Wir in Luxembourg, haben auch Geschäfte wo man Juicy Couture kaufen kann, und habe mir da ein Top gekauft! Do mein Etiquette ist pink und grösse S!!!

Und glaub mir, es ist original ware!!!

9 Tage später

Bei ebay gibts fast nur noch Fakes!
          Bei eBay sind ca. 90% der Angebote Fakes. Wenn man sich nicht auskennt, ist die Chance ein Original zu erwischen fast 0.
          Ich kaufe und trage schon seit 2004 Juicy Couture und kenne mich sehr gut mit dem Label aus. Ich habe deshalb mal eine sehr ausführliche Liste mit Originalitätsmerkmalen zusammen gestellt. Wer Interesse hat kann sich melden!

3 Jahre später
            batya_12699176

Juicy Fakes
            Habe deinen Beitrag zu den gefälschten Juicy Couture Sachen und es wäre super nett, wenn du mir die Liste mit den Originalmerkmalen schicken würdest. Ich hab nämlich nicht besonders Ahnung davon und das würde mich brennend interessieren.
            Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!