Anzeige

Forum / Fashion & Trends

JUHUUUU BARBARA IST NEUES TOPMODEL

Letzte Nachricht: 24. Mai 2008 um 2:00
B
berna_11872387
24.05.07 um 23:02

freuuuuuuuuuuu

Mehr lesen

J
jarod_12098475
25.05.07 um 9:43

Pffffffffffffffffffffffffft ....
das geht mir völlig am ... na, was isses denn gleich, am --- herrje ... jedenfalls da dran geht es mir völlig vorbei. Aber total. Schon immer.

Und pardon - es wird mir immer nur ein Zeugnis geringer Selbstorientierung sein, wenn Menschen 'Idole' 'brauchen', um zu spüren, dass sie leben.

Das ist mit den archaisch agierenden Oberdoofis, die einem Fussballclub als Identifizierungsgruppe nachlaufen nicht viel anders.

Nicht, dass ich jemandem die Laune verderben wollte.

asteus

Gefällt mir

T
tanka_12903128
25.05.07 um 10:52
In Antwort auf jarod_12098475

Pffffffffffffffffffffffffft ....
das geht mir völlig am ... na, was isses denn gleich, am --- herrje ... jedenfalls da dran geht es mir völlig vorbei. Aber total. Schon immer.

Und pardon - es wird mir immer nur ein Zeugnis geringer Selbstorientierung sein, wenn Menschen 'Idole' 'brauchen', um zu spüren, dass sie leben.

Das ist mit den archaisch agierenden Oberdoofis, die einem Fussballclub als Identifizierungsgruppe nachlaufen nicht viel anders.

Nicht, dass ich jemandem die Laune verderben wollte.

asteus

Oh man
Da ist aber einer angeödet von der Jugendkultur, Nimms mir nicht übel, dein Beitrag klang so.
Ich jedenfalls finds super, dass Barbara gewonnen hat. Und dich, asteus, sollte es doch zumindest etwas freuen, dass eine angehende Akademikerin gewonnen hat und mal keine Jeans-Verkäuferin. *lol*Obwohl....Programmiererin wird sie ja jetzt wohl nicht mehr...egal! Wenigstens hat se was im Kopf!

Gefällt mir

A
an0N_1204399099z
25.05.07 um 15:51
In Antwort auf tanka_12903128

Oh man
Da ist aber einer angeödet von der Jugendkultur, Nimms mir nicht übel, dein Beitrag klang so.
Ich jedenfalls finds super, dass Barbara gewonnen hat. Und dich, asteus, sollte es doch zumindest etwas freuen, dass eine angehende Akademikerin gewonnen hat und mal keine Jeans-Verkäuferin. *lol*Obwohl....Programmiererin wird sie ja jetzt wohl nicht mehr...egal! Wenigstens hat se was im Kopf!

Barbara
hats verdient,sie ist einfach mal ein völlig anderer typ.

Gefällt mir

Anzeige
B
berna_11872387
25.05.07 um 15:55

anni ist nur eine billige kopie von heidi klum gewesen!

barbara ist einfach top. sie hat es nie nötig gehabt sich in den mittelpunkt zu stellen und andere schlecht zu machen (wie z.b. anni & fiona!)

LG

Gefällt mir

A
an0N_1198522599z
26.05.07 um 22:27
In Antwort auf berna_11872387

anni ist nur eine billige kopie von heidi klum gewesen!

barbara ist einfach top. sie hat es nie nötig gehabt sich in den mittelpunkt zu stellen und andere schlecht zu machen (wie z.b. anni & fiona!)

LG

Ich
mag barabara nicht und hüsch ist sie auch gar nicht viel zu fett und gelbe zähne naja.. anni war super hübsch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
berna_11872387
26.05.07 um 22:34

^^
viel zu fett?? gehts noch?

wenn sie nicht hübsch wäre wäre sie jetzt nicht das neue topmodel!!

Gefällt mir

Anzeige
E
emmmi_11866349
04.06.07 um 23:41
In Antwort auf berna_11872387

^^
viel zu fett?? gehts noch?

wenn sie nicht hübsch wäre wäre sie jetzt nicht das neue topmodel!!

Da haste wohl recht
und fett ist wirklich was anderes! bei der aussage möchte wohl so manch anderer nich wissen wie er aussieht! sie hatte doch nich emhr drauf als anni oder hana (und wenn doch dann unwesentlich mehr)!und aus den zeiten der magermodels sind wir doch wohl raus...

Gefällt mir

B
bojana_12519059
13.06.07 um 20:49

Ich finds total okay
Echt, sie war nicht meine Favoritin, aber irgendwie entspricht sie nicht so dem Schönheitsideal, also geschminkt sehe ich bestimmt mindestens so gut aus, wie sie ungeschminkt obwohl ich ein gaaanz anderer Typ bin... egal, ich finds gut, wenn NORMALE Menschen auch als schön angesehen werden können.

Gefällt mir

Anzeige
K
kyran_12901564
24.05.08 um 2:00

Barbara nicht hübsch
ich finde barbara auch nicht so hübsch. sie hat irgendwie so "dicke" wangen, ein so rundes gesicht. und selbst auf der -sicher sehr retouchierten- C&A-Werbung sieht sie wirklich etwas kräftig aus, etwas schwabbelig an den Armen und so.
Ich finde, sie könnte gut eine Bäuerin in einem Spielfilm spielen, so eine aus Bayern vom Land. Aber Topmodel?
Naja, andererseits: Ich finde es eigentlich auch nicht schlimm, wenn mal weniger perfekte und elfenhafte Menschen als schön herausgestellt werden. Nur nachvollziehen kann ich es nicht.

Und dass immer gesagt wird, sie sei so intelligent.... Naja. Sie war im ersten Semester Mathematik. Und war das nicht sogar "nur" ein FH?
Jedenfalls springen da meines Wissens am Anfang noch sehr viele ab.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige