Home / Forum / Fashion & Trends / Jugendweihe

Jugendweihe

26. März 2009 um 17:59

hallöchen
ich hab ein problem mit meinen jugendweihe-sachen
ein kleid hab ich schon (beschreibung kommt gleich) und brauche noch etwas zum "drüberziehen":
das kleid: cocktailkleid, knielang, schwarz, träger muss man hinten im genick zusammenbinden (weis net wie ichs sonst scheiben soll) und hat einen freien rücken...
nur da wir net wissen können wie das wetter wird brauch ich jetzt noch was zum drüberziehen...
also: gesucht ist ein bolero (nur da ist die frage ob das gut beim offenen rücken kommt) oder etwas der art für meine jugendweihe... farbe: vllt weis oder rot preis: net über 40
weis jemand so es vllt was geben könnnte??
wir waren shcon paarmal bei allen möglichen läden (karstadt,c&a,pimkie,orsay,h&m ,new yorker...) und haben auch shcon im internet und katalogen (neckerman,bon brix, otto...) nix gefunden

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

ur misscoldember

Mehr lesen

5. April 2009 um 16:23


hey,

das einfachste was du machen kannst ist, leg dir einen Schal über die Schultern und schon ist es ein wenig wärmer.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen