Forum / Fashion & Trends

Jugendweihe

Letzte Nachricht: 14. April 2005 um 0:50
31.03.05 um 0:52

Ich hab bald meine Jugendweihe und weiß nicht, was ich anziehen soll...
Es soll schon etwas helles sein aber weiter bin ich auch nich gekommen Könnt ihr mir ein paar tipps geben???

Mehr lesen

31.03.05 um 16:58

Hallo...
Wie wäre es mit einer Kombination aus Rock und Bluse?Oder einem schönen Hosenanzug in creme oder beige?

Gefällt mir

01.04.05 um 9:18

Weißer hosenanzug
ist ein klassiker,der sowieso in keinem kleiderschrank feheln darf......den kannst du auch noch bei vielen anderen anlässen tragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.04.05 um 21:42

Kleid
.. find ich immer schön an Mädchen - ich hatte auch eins - allerdings in grün... inwieweit ein helles Kleid zusehr nach Hochzeit aussieht, kann ich nicht sagen...

Gefällt mir

14.04.05 um 0:50

Oh,ja...
Lang ist`s her bei mir, und was ist in der Zwischenzeit alles passiert...

Ich hab` besonders schlau sein wollen und bin ganz leger-sportlich mit knallengen Jeans und bauchfreiem Top gekommen.
Das hat wohl den Vater(!!) eines Mitschülers derart "angeregt" ... na, jedenfalls war ich zwei Jahre später auf der Entbindungsstation...

Ob ich verbittert bin? Nee, ich Idiotin treff` mich ja heute noch heimlich mit dem Vater meines Kindes (und setz` damit die Beziehung zu meinem jetzigen Freund aufs Spiel), komm einfach nicht von ihm los. Rein sexuell mein` ich, denn als Mensch ist er ein ausgemachtes ... -( !!!

Also Mädels: Männer sind Schweine, und manche von ihnen sind Oberschweine. Gerade viele ältere Herren törnt "junges Gemüse" unheimlich an (rein sexuell, versteht sich!) und lässt bei ihnen "den Spargel wachsen". Drum Vorsicht!
Achtet auf dezente Kleidung, Hosenanzug find` ich schon ganz in Ordnung.

Julia

Gefällt mir