Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Jogginghose richtig kombinieren

Letzte Nachricht: 10. Juni 2015 um 9:39
E
epona_12521710
07.10.14 um 11:11

Hey Community, ich habe vor mir für den Winter eine Jogginghose zu kaufen und würde diese gerne auch außerhalb das Hauses gerne anziehen. Es soll ja möglich sein eine Jogginghose gut aussehen zu lassen.. Ich möchte mit der Jogginghose (grau/schwarz) nicht nach einer Hip - Hop göre aussehen und auch nicht wie ein Möchtegern - Gangster. Es soll süß aussehen und ein bisschen was her machen und nicht total langweilig wirken und eben dem Winter passend. Hättet ihr Mädels/Jungs ein paar Tipps wie ich die Jogginghose richtig gut aussehen lassen kann?

Mehr lesen

K
kajo_12474640
09.10.14 um 12:22

Jogginghosen
haben bei nur einer Sache was auf der Strasse zu suchen: Beim Joggen! Alles andere sieht nach "mal-eben-die- Brötchen-holen-gehen" aus.

Gefällt mir

L
letje_984728
16.10.14 um 15:09

Die kombi machts
Hey, wie sieht denn die hose genau aus? Ist sie unten enger? Wenn ja kann man das super mit pumps und einer schönen Bluse kombinieren. Google doch mal nach Outfits, man findet echt viele schöne Kombis

Gefällt mir

P
pepca_12485227
19.10.14 um 12:41

Jogginghose kombinieren
Ich bin ein großer Fan von Jogginghosen und habe hier auf meinem Blog eine schwarze Jogginghose kombiniert:

http://www.sarahvonh.com/trend-alert-fall-edition_trendalarm-herbstedition/

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren!

Sei lieb gegrüßt,
Sarah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
derya_12273038
09.06.15 um 15:04

Joggingpants
Habe jetzt auch ein paar davon im Schrank und finde sie ausgesprochen bequem. Dazu trage ich dann entweder Stiefeletten oder flache Sandalen mit Glitzer. Als Oberteil kombiniere ich meistens eine Blusentunika, die hinten etwas länger ist und vorne leicht geschoppt wird. Obwohl mein Mann diese Hosen gruselig findet, weil sie jede Figur verschandeln . Meint er

Gefällt mir

K
kassim_12547574
09.06.15 um 16:19

Jogginghosen sind peinlicher
Prollstyle. Die kann man gar nicht kombinieren sondern nur entsorgen.

Gefällt mir

K
kajo_12474640
10.06.15 um 9:39
In Antwort auf kassim_12547574

Jogginghosen sind peinlicher
Prollstyle. Die kann man gar nicht kombinieren sondern nur entsorgen.

danke, dressman1, Du hast meine Gedanken in Worte gefasst. So ist es und nicht anders. Ich frage mich überhaupt, wie man als Frau überhaupt auf die Idee kommt, auf der Strasse eine Jogginghose zu trage. Ok, mir ist es zwar egal, aber im Falle eines Kennenlernens, wo sie eine Jogginghose u.ä. Klamotten wie zerrissene Jeans, Turnschuhe etc trägt, würde meine Telefonnummer sicherlich bei mir bleiben.

Gefällt mir

Anzeige