Home / Forum / Fashion & Trends / Jogginghose richtig kombinieren

Jogginghose richtig kombinieren

7. Oktober 2014 um 11:11

Hey Community, ich habe vor mir für den Winter eine Jogginghose zu kaufen und würde diese gerne auch außerhalb das Hauses gerne anziehen. Es soll ja möglich sein eine Jogginghose gut aussehen zu lassen.. Ich möchte mit der Jogginghose (grau/schwarz) nicht nach einer Hip - Hop göre aussehen und auch nicht wie ein Möchtegern - Gangster. Es soll süß aussehen und ein bisschen was her machen und nicht total langweilig wirken und eben dem Winter passend. Hättet ihr Mädels/Jungs ein paar Tipps wie ich die Jogginghose richtig gut aussehen lassen kann?

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 12:22

Jogginghosen
haben bei nur einer Sache was auf der Strasse zu suchen: Beim Joggen! Alles andere sieht nach "mal-eben-die- Brötchen-holen-gehen" aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 15:09

Die kombi machts
Hey, wie sieht denn die hose genau aus? Ist sie unten enger? Wenn ja kann man das super mit pumps und einer schönen Bluse kombinieren. Google doch mal nach Outfits, man findet echt viele schöne Kombis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 12:41

Jogginghose kombinieren
Ich bin ein großer Fan von Jogginghosen und habe hier auf meinem Blog eine schwarze Jogginghose kombiniert:

http://www.sarahvonh.com/trend-alert-fall-edition_trendalarm-herbstedition/

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren!

Sei lieb gegrüßt,
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2015 um 15:04

Joggingpants
Habe jetzt auch ein paar davon im Schrank und finde sie ausgesprochen bequem. Dazu trage ich dann entweder Stiefeletten oder flache Sandalen mit Glitzer. Als Oberteil kombiniere ich meistens eine Blusentunika, die hinten etwas länger ist und vorne leicht geschoppt wird. Obwohl mein Mann diese Hosen gruselig findet, weil sie jede Figur verschandeln . Meint er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2015 um 16:19

Jogginghosen sind peinlicher
Prollstyle. Die kann man gar nicht kombinieren sondern nur entsorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 9:39
In Antwort auf dressman1

Jogginghosen sind peinlicher
Prollstyle. Die kann man gar nicht kombinieren sondern nur entsorgen.


danke, dressman1, Du hast meine Gedanken in Worte gefasst. So ist es und nicht anders. Ich frage mich überhaupt, wie man als Frau überhaupt auf die Idee kommt, auf der Strasse eine Jogginghose zu trage. Ok, mir ist es zwar egal, aber im Falle eines Kennenlernens, wo sie eine Jogginghose u.ä. Klamotten wie zerrissene Jeans, Turnschuhe etc trägt, würde meine Telefonnummer sicherlich bei mir bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Grüne high heels mit roter sohle
Von: vilma_12533539
neu
9. Juni 2015 um 18:21
Naja dass sieht gar nicht so schlecht aus
Von: jai_12301226
neu
6. Juni 2015 um 22:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram