Home / Forum / Fashion & Trends / JHAY Schuhe!!!!!!!!!

JHAY Schuhe!!!!!!!!!

17. Juni 2007 um 21:37

Hallo ihr lieben!

Also, ich habe von meiner Freundin wunderschöne Schuhe bekommen, die sie sich mal in Italien gekauft hat aber sie jetzt mit überlassen hat. Die Schuhe sind von der Marke JHAY und ich bin jetzt krampfhaft auf der Suche nach irgendeiner Internetseite dieser Marke!

Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Wenn irgendjemand von euch weiß, wo ich diese Marke finde oder mir eine Internetadresse geben kann, wäre ich euch dankbar. Ich und meine Mama hätten gerne noch ein paar Paare

Liebe Grüße

Mafille

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 9:46

JHAY sind super
Schuhe von JHAY sind echt sehr bequem, wenn auch ein bißchen teuer, aber die Füße danken es dir...

JHAY gibt es bei Bödeker...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 20:29
In Antwort auf shinju_12184864

JHAY sind super
Schuhe von JHAY sind echt sehr bequem, wenn auch ein bißchen teuer, aber die Füße danken es dir...

JHAY gibt es bei Bödeker...

LG

Danke...
für deinen Tipp. Ich werd gleich mal schauen, ob ich etwas finde! Ich finde sie auch super bequem und daher reicht mir 1 Paar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 14:21

E-bay
Hi,habe im e-bay ein paar schuhe entdeckt!
mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 21:45
In Antwort auf franca_11856659

Danke...
für deinen Tipp. Ich werd gleich mal schauen, ob ich etwas finde! Ich finde sie auch super bequem und daher reicht mir 1 Paar nicht!

JHAY Schuhe im Angebot
Hallo,

habe noch einen Restposten von JHAY Schuhen und anderen italienischen Markenschuhen. VK im Handel zwischen 100 und 160 Euro, verkaufe für 35Euro.
Wer interesse hat, kann mich an mailen wd-haendler@web.de

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen