Forum / Fashion & Trends

Jetzt schon Sandaletten?

24. Februar um 12:27 Letzte Antwort: 14:40

Ab wann tragt ihr sehr offene Schuhe wie auf dem Foto?
Ich hätte schon Lust bei dem Wetter wie jetzt.

Mehr lesen

25. Februar um 9:17

Aber klar doch. Ich hatte diese Woche schon Plateau-Sandalen getragen, jetzt trage ich etwas geschlossenere Peeptoe Sandalen. Und das wird auch, solange die Temperaturen um 15°C pendeln, auch so bleiben.
Ich richte mich nach dem Wetter, nicht nach dem Kalender.

1 -Gefällt mir

25. Februar um 12:24
In Antwort auf

Ab wann tragt ihr sehr offene Schuhe wie auf dem Foto?
Ich hätte schon Lust bei dem Wetter wie jetzt.

....entscheidend ist doch das du dich wohl fühlst und nicht frierst......sieht sehr chic aus das Bild 
LG

Gefällt mir

25. Februar um 13:02

Ich find auch, dass die warmen Tage sich schon total für offene Schuhe eignen. Solange deine Füße nicht abfrieren, ist doch alles gut. Einfach machen 

Gefällt mir

26. Februar um 6:29
In Antwort auf

Aber klar doch. Ich hatte diese Woche schon Plateau-Sandalen getragen, jetzt trage ich etwas geschlossenere Peeptoe Sandalen. Und das wird auch, solange die Temperaturen um 15°C pendeln, auch so bleiben.
Ich richte mich nach dem Wetter, nicht nach dem Kalender.

Ich trage auch gerne Keilabsatzsandaletten mit etwas Plateau wie auf dem Bild. Sehen einfach besser aus als die Herrentreter. Oder etwas filigranere.
Stimmt man sollte sich nach den Temperaturen richten, nicht nach der Jahreszeit.

1 -Gefällt mir

26. Februar um 6:42
In Antwort auf

....entscheidend ist doch das du dich wohl fühlst und nicht frierst......sieht sehr chic aus das Bild 
LG

Danke für das Kompliment. 
So sieht das bei mir immer aus.
Wenn schon dann richtig chic.

1 -Gefällt mir

26. Februar um 10:19
In Antwort auf

Danke für das Kompliment. 
So sieht das bei mir immer aus.
Wenn schon dann richtig chic.

Zudem schöner Nagellack.....toll

1 -Gefällt mir

28. Februar um 22:37

Puh, also im Februar finde ich das fast noch zu früh..

Gefällt mir

28. Februar um 23:58

Ich trage auch schon meine Sandalen und mache das nicht ausschliesslich von der Jahreszeit abhängig, sondern von der Witterung.

Wir hatten dieses Jahr schon einige warme und auch trockene Tage, da spricht doch nichts dagegen, die Highheel - Sandaletten aus dem Schrank zu holen. 

2 -Gefällt mir

1. März um 7:25
In Antwort auf

Ich trage auch schon meine Sandalen und mache das nicht ausschliesslich von der Jahreszeit abhängig, sondern von der Witterung.

Wir hatten dieses Jahr schon einige warme und auch trockene Tage, da spricht doch nichts dagegen, die Highheel - Sandaletten aus dem Schrank zu holen. 

Ich habe hier das gleiche getan. Dies ist das Ende des Winters, wenn ich endlich meine Sandaletten barfuß tragen kann!

1 -Gefällt mir

8. März um 2:41

Da ich gerne meine Schuhe ausziehe trage ich gerne Sandeletten.
ich habe auch eine Menge davon.
Letzte Woche bei 16 Grad hatte ich auch schon das erste Mal dieses Jahr welche an.
also ein eindeutiges JA auf deine Frage

1 -Gefällt mir

8. März um 7:56

Schöne Sandaletten und auch schöne Füsse. Da kann der Sommer kommen.

1 -Gefällt mir

8. März um 22:48

Wenn es warm genug ist.

1 -Gefällt mir

30. März um 12:08

Endlich ist das Wetter so das man Sandalen tragen kann. In der S Bahn glotzen zwar alle noch, aber egal

Gefällt mir

31. März um 12:06

Ich habe eben auch mal geglotzt.

Gefällt mir

1. April um 10:19

Ich bekomme leider so schnell kalte Füße, dass es auf jeden Fall 20 Grad haben muss... wenn das nicht so wäre, würde ich auf jeden Fall auch schon schneller Sandalen anziehen!

Gefällt mir

1. April um 10:38
In Antwort auf

Endlich ist das Wetter so das man Sandalen tragen kann. In der S Bahn glotzen zwar alle noch, aber egal

Also bei mir glotzen die wenigsten. Und am Arbeitsplatz nimmt niemand Notiz davon. Liegt sicher auch daran, dass man mich inzwischen nur noch so kennt, dass ich beim ersten Sonnenstrahl gleich offene Schuhe anziehe.
Ich trage auch Nagellack an den Zehen, aber in diskretem weiss/beige Ton.

Gefällt mir

14:40

Auch wenn das Wetter alles andere als warm ist, ich habe die Nase voll von festen Schuhen. Auch bei 7 Grad gehen Sandaletten. Ist schön erfrischend an den Füßen.

Gefällt mir